Singlebörse?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morbid Black

Newbie
28 Juli 2012
10
0
46
Cologne, Germany
Liebes Wacken-Team,

als Wacken Neuling und nach dem ersten Durchlesen des Festival ABCs zur Vorbereitung vorab erstmal ein riesen Kompliment (!) Alles scheint von euch wirklich super durchorganisiert zu sein und das macht umso mehr Freude auf our holy Wacken land nächste Woche!

Aber einen Inhalt habe ich beim Buchstaben "S" doch sehr vermisst. Was ist denn mit uns ganzen Singles? Ich hatte sehr gehofft, dass es vielleicht auch einen Platz für alle Alleinstehenden zum gemütlichen Kennenlernen abseits der Konzerte geben würde. Schließlich will doch wirklich niemand alleine in seinem Zelt übernachten ;)

Best regards from Cologne and see you next week!!

Morbid Black
 

Morbid Black

Newbie
28 Juli 2012
10
0
46
Cologne, Germany
Haha super Idee, danke dir!

Reise Mittwoch mit Freuden an, allerdings mit 3 Pärchen, zwischen denen ich dann beim Camping rumhängen muss. Aber vielleicht eröffne ich dann einfach eine Single-Bastion :D
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
also wenn sich am infield schon nackte lesben lecken dürfte das eigentlich kein problem sein ;):D:D
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
dein name sagt ja nicht männlich oder weiblich ....

ne aber im ernst wenn du da suchst und ein bischen glück hast findeste auch was schönes :D ;)
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
oder wir machen das wie bei den "flirt" partys die singel männer kleben sich nummern auf die kutte/shirt und die frauen können dann an einem stand nachrichten hinterlassen :D
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
20% frauen da ...davon 75% vergeben oder homo ....vom rest nochmal 30% irgendwie seltsam

da bleibt nichtmehr viel übrig :D :D
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Auch Frauen haben es bei der Männersuche aufm WOA nicht leicht. :o


Zumal ich letztes Jahr nicht einen hübschen Kerl aufm WOA gesehen hab...
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg