Athonite beim W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
LOL...als Atonite 1x versehentlich in die RO rutschten fragte sich jeder was das ist. :D
Ich hatte es damals schon geahnt, dass da was klassisches kommt.
Find ich gut.

Doof ist nur, dass sich jetzt 2 für Wacken neue Bands überschneiden.
Aber bei der Bestätigung verzichte ich dann wohl auf Kobra and The Lotus.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Klingt eigentlich sehr geil. Schade hätte ich mir gern angeguckt:o
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Bin sehr gespannt auf diese Mischung und werde sie mir auf jeden Fall mal anhören. Gibt es irgendwo einen Song auf YouTube & Co., damit man sich mal ein Bild machen kann? Hab da nicht wirklich etwas gefunden, auf der Homepage ist ja auch nur der Trailer. Hörproben reichen auch :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bin sehr gespannt auf diese Mischung und werde sie mir auf jeden Fall mal anhören. Gibt es irgendwo einen Song auf YouTube & Co., damit man sich mal ein Bild machen kann? Hab da nicht wirklich etwas gefunden, auf der Homepage ist ja auch nur der Trailer. Hörproben reichen auch :D
Da kommen noch ein paar Beispiele auf YouTube. :)
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Super, danke Jasper :D

Ich weiß nämlich nicht, wie objektiv ich um diese Uhrzeit in Wacken die Band bewerten kann, sind doch die Auswirkungen des Alkohols zu dieser Zeit bei mir wohl am höchsten.

Hab ja gehört, das soll seltsame Wahrnehmungsveränderungen hervorrufen. :rolleyes:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Was, wie, wer ist das denn? Klingt aber hochinteressant, werde ich vorbeischauen.

Sagt mal bescheid, wenn ihr irgendwo ein laengeres Hoerbeispiel findet.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Nicht mein Ding. Aber ich frage mich warum spielen total unbekannte Bands auf der Party Stage und sehr bekannte Bands wie zb. Moonspell, Insomnium,Warbringer... im Zelt? Da wird ja wieder versucht irgendetwas gross zu machen oder zu hypen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Nicht mein Ding. Aber ich frage mich warum spielen total unbekannte Bands auf der Party Stage und sehr bekannte Bands wie zb. Moonspell, Insomnium,Warbringer... im Zelt? Da wird ja wieder versucht irgendetwas gross zu machen oder zu hypen!

Wird man sehen müssen.
Ich find die Entscheidung Party Stage zu guter Zeit auch etwas komisch...vor allem, wenn man sieht was im Zelt so spielt. *hust*

Aber mal sehen, wenn das Projekt scheiße ist, wie andere gepushte Bands, dann werd ich es genauso boykottieren. Jetzt haben sie erst mal eine Chance.

Geiler wärs natürlich direkt, die bekannten TSO zu holen. :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Nicht mein Ding. Aber ich frage mich warum spielen total unbekannte Bands auf der Party Stage und sehr bekannte Bands wie zb. Moonspell, Insomnium,Warbringer... im Zelt? Da wird ja wieder versucht irgendetwas gross zu machen oder zu hypen!

Es klingt als wäre "Im Zelt spielen" eine totale Degradierung... es gibt sogar Bands die wollen explizit im Zelt spielen und macht das zu ihrer Bedingung (Was jetzt bei keiner deiner Bands sein muss) und warum "sehr bekannte Bands" ins Zelt? Stichwort: Publikums Entzerrung. Wenn nur "Unbekannt kleine Newcomer" im Zelt spielen, ist die Masse im Infield. Steckt man da größere Namen ins Zelt verteil sich die Masse mehr, was ich am Wacken für relativ wichtig halte, wenn man sieht was bei Namen wie Slayer, Iron Maiden oder Motörhead los ist. So wird sich sicher, ein größerer Teil der Leute Circle II Circle angucken, weil viele Volbeat schon gesehen haben und/oder nicht (mehr) mögen etc.

smi

smi
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Die sollten das machen wie auf dem Graspop. Da spielen die großen Bands auch im Zelt wie z.B Amon Amarth, lamb of God etc.