Anreise / Abreise wann möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Juni 2008
5
0
46
Hamburg
Moin Moin zusammen,

wollte mal fragen ob jemand weiß wie genau der An- bzw. Abreise Vorgang beim W:O:A läuft?!

Kann ich während des Festivals rund um die Uhr weg fahren / wieder kommen?

Muss zwischendurch evtl. noch arbeiten und deswegen zurück nach Hamburg, aber bin mir nicht sicher ob die Plätze irgendwann bzw. zwischendurch für Zu- und Abfahrten gesperrt sind???

Weiß da einer Bescheid??


dk+gr
Rene
 

Flatmus

Member
19 Nov. 2007
67
0
51
Burg, Dithmarschen
Also zumindest runter kommt man durchaus. Mir Ging es letztes JAhr so, daß ich zwischenfahren mußte. Hab ganz normal auf dem Campground geparkt und bin dann Abends wieder weg. War aber teilweise nicht lustig, weil die Leute machen was sie wollen, wenn die Ordner erstmal außer Sicht sind. Mußte teilweise ganz schön rangieren um da weg zu kommen, aber grundsätzlich gehts.

Eventuell könnte man für 4 Stunden Abends auch die Kiss & Ride Parkplätze nehmen, aber da bin ich nicht sicher.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
runter wird wohl gehen fals du am rand parkst wo du gleich auf die wege kommst wieder rauf, zumindest mit auto sieht schlecht aus :o

nach hamburg fährst du wohl besser mit der bahn oder dem Taxi und läst das auto da
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
runter wird wohl gehen fals du am rand parkst wo du gleich auf die wege kommst wieder rauf, zumindest mit auto sieht schlecht aus :o

nach hamburg fährst du wohl besser mit der bahn oder dem Taxi und läst das auto da

Hääh? klar kommste auch mit dem auto wieder rauf auf den platz...
da fahren sauviele mal eben nur zum einkaufen nach scheenefeld und kommen wieder...

nur runter ist halt schwierig wenn einem das auto "zugebaut" wird.
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
kk dann hatten meine bekanten einfach pech das sie erst ewig von eingang zu eingang geschickt wurden und dann zum arsch der welt geschickt wurden:D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Sag den Ordnern das beim Einweisen am besten, dann isses kein Problem. Vor 3 Jahren war das bei Freunden von mir das gleiche, die mussten auch nochmal weg. Haben das dem Ordner gesagt, der hat se mim Auto direkt an nen Weg gestellt und alles war gut. Und später wieder drauf war auch absolut kein Ding
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
abeim rausfahren kamm man sich nen gelben aufkleber holen den klebt man auf die scheibe und der stewart schreibt dir den campgroundbuchstaben drauf und dann lässt man dich auch wieder drauf. ich fahre jedes jahr mindestens 1mal runter vom platz.
 

Leuchturm

Newbie
30 Mai 2011
29
3
48
Ab wann bekommt man das Band?

Hallo, wohne in der nähe. wollte mir montag das band holen und dann wieder los.weiß jemand ob das geht?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Kriegt man das Festivalbändchen nicht erst ab Mittwoch und vorher son "Frühcamper-Plastikband" ? Da ich für gewöhnlich erst Mittwochs anreise weiß ich das nicht so genau aber ein Kollege von mir der die letzten beiden Jahre schon Dienstags da war meinte sowas.