New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Holy Ground - Happy Crew - Happy Birthday

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Wie immer :D
Die Posten die News immer BEVOR der Podcast auf FB oder YT veröffentlicht wird.

http://podcast.wacken.com/

Hier kannst du dir die Episode runterladen ;)

nö, ich poste die news, nachdem ich die sachen hier und auf YT hochgeladen habe. leider weiss man nie genau wie lange youtube braucht, um das video "wirklich" freizugeben. darauf habe ich leider keinen einfluss. FB ist immer erst danach dran. nice day everybody. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.002
783
108
Berlin
wunderhübsch :)

aber hat mana uf dem neuen behinderten podest nicht ne totale soundüberschneidung von black und party?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Bei mir komtm auf Youtube noch nichts.

Muss ich wohl oder übel Quicktime installieren...

egal: GO HARRY GO!!!

Edit:Jetzt geht es auch auf Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Der Sound wird natürlich optimiert für das Podest und es gibt auch noch Bildschirme um die Entfernung auszugleichen.

war das nach Rücksprache mit den Handicaps gewünscht?
also ich finde es ist ausgrenzend..denn das ist ja seeeeehr weit weg...und bildschirme schön und gut..aber auch die Handicaps wollen das "live feeling" der Menge erleben denke ich mal?
fand das die letzten 2 Jahre am Delayturm besser gelöst.