1 Ticket Selbstabholer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoiSonPaiNter

Newbie
10 Feb. 2012
6
0
46
NB
1 W:O:A -Ticket Selbstabholer Raum HH

Hallo zusammen,

ich muss kurzfristig eine Wacken-Karte verkaufen.
Einer Freundin, die erst mit wollte, ist leider etwas dazwischen gekommen und sie kann deshalb nicht mitkommen.

Da es jetzt doch ein bisschen knapp wird mit schicken, würde ich es bevorzugen, das die Karte persönlich abgeholt wird. Über die Echtheit der Karte kann ich sagen, dass ich sie selbst über dieses Forum und den Metaltix-Service gekauft habe.

Ich bin noch bis Samstag in Meck-Pomm und ab Sonntag dann in der Nähe von Hamburg. Ort- und Terminvorschläge werden dann besprochen.

Gruß

PoiSon
 
Zuletzt bearbeitet:

Tai

Newbie
30 Juni 2012
8
0
46
Hallo zusammen,

ich muss kurzfristig eine Wacken-Karte verkaufen.
Einer Freundin, die erst mit wollte, ist leider etwas dazwischen gekommen und sie kann deshalb nicht mitkommen.

Da es jetzt doch ein bisschen knapp wird mit schicken, würde ich es bevorzugen, das die Karte persönlich abgeholt wird. Über die Echtheit der Karte kann ich sagen, dass ich sie selbst über dieses Forum und den Metaltix-Service gekauft habe.

Ich bin noch bis Samstag in Meck-Pomm und ab Sonntag dann in der Nähe von Hamburg. Ort- und Terminvorschläge werden dann besprochen.

Gruß

PoiSon


Hallo,

Ich habe gelesen das du noch ein Ticket abzugeben hast..
ICh bräuchte nur einmal deine PReisvorstellung und dann würde ich es, wenn es mir gefällt, aus Hamburg abholen..=)

Mfg
Christian
 

Missesrock

Newbie
26 Juli 2012
5
0
46
Hallo,

Ich habe gelesen das du noch ein Ticket abzugeben hast..
ICh bräuchte nur einmal deine PReisvorstellung und dann würde ich es, wenn es mir gefällt, aus Hamburg abholen..=)

Mfg
Christian

hallo, also ich würde mir die karte auch aus hamburg oder umgebung abholen! was willste du denn dafür haben?? 100 euro würde ich zahlen. lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.