Ticket gesucht!!! Raum Karlsruhe, Landau oder Innsbruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HarlyGirl

Newbie
12 Juli 2012
7
0
46
Hi

Suche noch ganz dringend ein Ticket zum selbstabholen im Raum Karlsruhe, Landau in der Pfalz oder auch Innsbruck in Tirol.

Bitte ganz schnell melden.

LG Harly
 

Naileen

Newbie
24 Juli 2012
1
0
46
Hi

ich wohne in Gaggenau und muss leider mein Ticket verkaufen.
Es ist ein

3 DAYS ALL IN ticket


melde dich wenn du es haben möchtest
0162 46 46 143
 

Helmut

Newbie
24 Juli 2012
6
0
46
1 Ticket zu verkaufen

Ich kann dir ein Ticket für 145 Euro geben, wohne aber in Aachen.
Ich kanns dir aber trotzdem zuschicken!
Wenn du Interesse hast, schreib mir unter: aipus@web.de
 

klausi_

Newbie
24 Juli 2012
11
0
46
hallo andere

;)Möchte zwei Tickets : 3 Tage all in für Jeweils 110 Euro Verkaufen.
Wohne in Baden - Würtemberg. Raum - Waldshut - Tiengen.;) Könten auch Andere sich Melden! klausi , Kann ja vielleicht noch 10 Steine runter gehen . P.S. Haben auch schließlich 150 Euro gekostet!
 
Zuletzt bearbeitet:

klausi_

Newbie
24 Juli 2012
11
0
46
Eigentlich ein gutes Geschäft!

;)Möchte zwei Tickets : 3 Tage all in für Jeweils 110 Euro Verkaufen.
Wohne in Baden - Würtemberg. Raum - Waldshut - Tiengen.;) Könten auch Andere sich Melden! klausi , Kann ja vielleicht noch 10 Steine runter gehen . P.S. Haben auch schließlich 150 Euro gekostet!

klausi
 

Sailor1992

Newbie
24 Juli 2012
9
0
46
Hallo, ich habe ein 3-Tages-Ticket, das sich allerdings im Raum Hamburg befindet. Preis wären 130EUR zzgl Versandkosten. Ich würde vorschlagen es mit DHL-Expressbrief zu versenden! Ist am nächsten Tag da und die Sendung ist bis 500 EUR versichert!!

Bitte melden unter sailor1992@gmx.de