Wacken Ticket in Berlin gesucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loktor

Newbie
3 Juni 2012
10
0
46
Guten Abend !

Gesucht wird noch ein Wacken Ticket am besten im Raum Berlin !!!

Mfg

Chris
 

Sessany

Newbie
15 Juli 2012
3
0
46
Hallo =)
Hab auch noch ein bzw. sogar zwei Tickets zum günstigen Preis im Angebot!
leider nicht in Berlin, aber die Post wird dich finden.
;)
 

Loktor

Newbie
3 Juni 2012
10
0
46
Da ich gerade auf Arbeit bin kann ich mich telefonisch nicht melden. Aber ich hab eine Mail geschrieben Jenny
 

Pallin

Member
1 Juli 2010
52
0
51
Italy
Guten Abend !

Gesucht wird noch ein Wacken Ticket am besten im Raum Berlin !!!

Mfg

Chris

I have 2 tickets belonging to the X-mas package. Can't go to the festival this year.
I can sell just one, if necessary.
I can send it/those through DHL or similiar delivery services.
There are just 10 days left, but it's still possible to let you have it/those despite the fact I'm in Italy.
I sell it/those for 120 euros each. I can offer the delivery fees, that will include an insurance on the package. What counts is that I recover at least a part of the money I spent.
If interested, contact me at pallin73@hotmail.com, because I don't speak german and it's not easy to manage everything over here, where all is written in german.


Kind regards.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.