Wacken Foundation Camp auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Schon wieder diese Sleeping can. Schlaf- und Wohnbereich, Solarbetrieben... Was denn da los?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Vermutlich wird mit jedem erdenklichen Budenbesitzer, Kooperationspartner etc. vertraglich vereinbart, dass es auch eine oder ein paar Nennungen auf der Webseite und dem Newsletter geben muss.

Das ist bei Kooperationen eigentlich so üblich.

Deswegen müssen wir uns jetzt diese ganzen Ankündigungen, mögen sie sonstwie belanglos sein, antun, auch wenn die meisten doch lieber die letzten Bands wissen wollen würden. ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Die letzten Bands sind natürlich bereits in den Startlöchern!

15 Minuten ! Ich geh noch fix eine rauchen und wenn ich dann wieder komme will ich entsprechende News lesen !

By the way: Alles andere wie VENOM zum abschluss wird nicht akzeptiert und dann müsst ihr wohl noch mal ran nä ....

Jasper, Du bist am Zug !

:D:p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
:confused:

Raff ich nicht. Was würde vergessen anzukündigen?

- Kobra and The Lotus
- Diablo Swing Orchestra
- Santiano
- Kellermensch
- Keule

Die ersten beiden sind an sich OK. Santiano an sich auch net so schlimm, auch wenn ich 4x doch etwas zu viel finde.
Kellermensch...Geschmackssache wie bei jeder Band...

Aber Keule ist eine absolute Grütz-Scheiß-Truppe. So deplaziert war noch keine Bestätigung in der Geschichte des WOA.
Das eigentlich ärgerliche ist aber, dass die am Donnerstag im Zelt spielen...
Das ist deswegen bescheuert, weil bei Circle II Circle anscheinend mal ein Fehler unterlaufen ist und die Band halt nicht wie angekündigt das GANZE Album "Wake Of Magellan" wie versprochen spielen kann, sondern nur 75% davon. :(

Wenn ich da dann so eine Bestätigung wie Keule sehe...wird meine Toleranzgrenze wirklich schmerzlich ausgereizt. :mad:
Wenn eine gewöhnliche Band wäre, die mir nicht gefällt OK. Aber DAS find ich dann doch sehr wenig tragbar..:(
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
"Dabei handelt es sich um:
Ingrimm, Weto, Liquid Meat, FDJ, Santiano, Kobra and the Lotus, Kellermensch, Blechblosn, Volksmetal, Keule und Panteon Rococo."

http://www.wacken.com/de/woa2012/ma...article/running-order-mit-zeiten-online-7628/

Diablo Swing Orchestra habe ich meine ich auch in irgend einer news gelesen, finde ich aber gerade nicht.

smi

Ja..., im Rahmen der Running Order und nicht als gesonderte Bandbestätigungen, wo man was von den Bands mitbekommt. :rolleyes:

Ist schon "interessant"...jeder Stand wird einzeln angekündigt, während einiges an Bands unterzugehen droht.