3 Tickets gesucht (Raum Karlsruhe)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

De Aik

Newbie
25 Juli 2009
3
0
46
Servus,

ich suche noch 3 (ja genau drei) 3-Tage-Tickets fürs Familientreffen 2012.
Falls noch jemand welche übrig hat bitte melden am besten per PN.
Dachte an irgendwas im Bereich 100 bis 130 Euro pro Stück.
Im Raum Karlsruhe würde ich die Karten persönlich abholen ansonsten per Nachnahme.

Aik
 

piercingfan

Newbie
22 Juli 2012
3
0
46
ich hätte eine karte für dich!

und wäre nächsten freitag im raum stuttgart unterwegs, da ist karlsruhe nicht weit!
wenn du mit dem origiginalpreis für ne originalkarte einverstanden bist, dann freue ich mich auf eine meldung von dir!
lg, piercingfan!
 

asshat1

Newbie
6 März 2012
4
0
46
habe auch noch 2 tickets abzugeben... Beide zusammen für 250€... Wäre dann für Versand da ich auch Köln komme.
 

Pallin

Member
1 Juli 2010
52
0
51
Italy
Servus,

ich suche noch 3 (ja genau drei) 3-Tage-Tickets fürs Familientreffen 2012.
Falls noch jemand welche übrig hat bitte melden am besten per PN.
Dachte an irgendwas im Bereich 100 bis 130 Euro pro Stück.
Im Raum Karlsruhe würde ich die Karten persönlich abholen ansonsten per Nachnahme.

Aik

I have 2 tickets belonging to the X-mas package. Can't go to the festival this year.
Unfortunately I can just send those through DHL or similiar delivery services.
There are just 10 days left, so it's still possible to let you have those despite the fact I'm in Italy.
If interested, contact me at pallin73@hotmail.com, because I don't speak german and it's not easy to manage everything over here, where all is written in german. I sell those for 120 euros each. I can offer the delivery fees, that will include an insurance on the package. What counts is that I recover at least a part of the money I spent for the tickets.

Kind regards.
 

Gandalf2012

Newbie
22 Juli 2012
13
0
46
3 W:O:A Tickets für Dich

Hallo,

ich hätte noch 3 Tickets für Dich und habe Dir gerade eine PN geschickt.

Grüße,
Franky.
 

Bradypus

Newbie
22 Juli 2012
3
0
46
2 Wacken karten

Hallo
habe noch 2 Karten 130€ pro stück, aber über den preis könnnen wir noch reden. Komme aus der Nähe von Pforzheim.

Kannst mich anrufen 0179/7039241
oder Email ThorstenBach@gmx.de

Gruss thorsten