Metal Markt Event Zelt - Programm steht fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Im Metal Markt? Ich erinnere mich gar nicht daran, dass da überhaupt was stattgefunden hat in den letzten Jahren?
Ihr meint doch das Verkaufszelt oder? :confused:

Kann mich nur ganz dunkel daran erinnern, dass es 2003/2004 oder so mal in diesem Zelt Zeug gab...in einer Art "Nebenraum".

*verwirrt*
Ist das Zelt nun anders oder steh ich grad auf dem Schlauch...
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sehe ich das richtig, dass da eine art bibel lesung stattfindet? :confused::confused:

Ja, vom Gruender der Jesusfreaks persoenlich....
Letztes Jahr diese Metalbibel die von einer ziemich fundametalistischen Grupierung herausgegeben wird ,nun Dryer der auch den evangelikalen Spektrum zu zuordnen ist...hat jemand in der Orga eine Ffinitaet zu dieser Glaubensstroemung oder wie kommt's:confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, vom Gruender der Jesusfreaks persoenlich....
Letztes Jahr diese Metalbibel die von einer ziemich fundametalistischen Grupierung herausgegeben wird ,nun Dryer der auch den evangelikalen Spektrum zu zuordnen ist...hat jemand in der Orga eine Ffinitaet zu dieser Glaubensstroemung oder wie kommt's:confused:

Vielleicht wars 'ne Bedingung, damit Megadeth mal kommen. :D:D:D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Sehe ich das richtig, dass da eine art bibel lesung stattfindet? :confused::confused:
Und was für eine. :D

Die 31 Filialen der Christlichen Bücherstuben GmbH (Dillenburg), die zur Brüderbewegung gehören, werden die Volxbibel nicht verkaufen. In einem Informationsblatt heißt es zur Begründung, dieses „Machwerk“ rede „unflätig und ungebührlich“ von Gott, die Kunden werden gebeten, vom Kauf und der Verbreitung der Volxbibel abzusehen und anderen vom Erwerb abzuraten.

Aus Teilen des Arbeitskreises für evangelikale Theologie (AfeT) (s. u.) und dem Arbeitskreis bibeltreuer Publizisten (AbP)[17] kommt ebenso heftiger Widerspruch. Mitglieder des AfeT schreiben in einer Stellungnahme: „Diese gotteslästerliche ‚Bibel‘ entspricht in keiner Weise dem, was von der Schrift als Orientierung für Christen und Nichtchristen zu erwarten ist“.

Find ich gut. :D:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die zehn Gesetze von Gott
7 Du sollst vor meinem Namen Respekt haben! Du sollst ihn nicht verarschen, nicht damit rumspielen und ihn auch nicht für deine eigenen Sachen missbrauchen. Jeder, der so was tut, wird dafür bestraft werden.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Lies mal darin, gibts als Wikiverschnitt. Findest du sicher nicht gut. Das Teil liest sich richtig peinlich.
€: Und das ganze nimmt sich auch noch ernst.
€€: Liest sich aber eigentlich genau wie ich es von ner Gruppierung wie den Jesus Freaks erwarten würde.
Liest sich peinlich?
Ich finde es liest sich - pass auf - göttlich. :D

Auch sehe ich euch wie einen 1000-Watt-Halogenstrahler, der es hell macht in der Welt. Wenn eine Stadt oben auf dem Berg liegt, kann man ihre Beleuchtung nachts ja auch kilometerweit sehen.
Großartig, genau mein Humor. :D
Da kann Masters of Comedy einpacken.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ohman, auch noch diese abgefuckte Volxbibel......
Vielleicht ist es Satire...als was anderes kann dieser Wisch nicht gesehen werden!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das Ding wir sogar von Pastoren für die Arbeit mit Jugendlichen verwendet!

Blöd sowas...

Hätte eine Lesung von Till Burgwächter besser gefunden.
Oder Volker Pispers mit seinen Anekdoten. Ich hab mich fast bepisst vor Lachen als ich das erste mal "Bis neulich" auf YouTuve gesehen hab. :D
Setzt aber ein Mindestmaß an tagespolitischer Bildung vorraus...:rolleyes:
(was nicht unbedingt jedem so naheliegt...dummdidumm)