Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Die Preise sind unverschämt, ein Platz in einer 4'rer Kajüte beim 70000 Tons of Metal kostet 666,- USD = 544 Euro (nach aktuellem Wechselkurs) für eine Kreuzfahrt durch die Karibik... Hier zahlt man laut Anzeige "nur" 1298 Euro für ein Plätzchen.

Sorry, aber mal im ernst... nein Danke!
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Billigste Kabine für 1300 € ist aber auch nicht schlecht. Dafür müssten schon ein paar wirklich geile Bands kommen.
Mal fix mit der 70.000 Tons of Metal verglichen gerade:
Da zahlst du ähnlich viel, musst außerdem erst rüberfliegen (also wir Europäer zumindest) was ja auch kostet und da ist nicht all inclusive angesagt. Jedes Bier kostet extra und die Reise ansich ist auch noch einige Tage kürzer...

Also Preis ist angemessen imo, aber ich habe die Kohle nicht. :D:ugly:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.015
783
108
Berlin
Preis ist finde ich bei all inclusive ok... SOLANGE das bier nicht alle wird!!!

mir vmtl trotzdem zu teuer
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mal fix mit der 70.000 Tons of Metal verglichen gerade:
Da zahlst du ähnlich viel, musst außerdem erst rüberfliegen (also wir Europäer zumindest) was ja auch kostet und da ist nicht all inclusive angesagt. Jedes Bier kostet extra und die Reise ansich ist auch noch einige Tage kürzer...

Also Preis ist angemessen imo, aber ich habe die Kohle nicht. :D:ugly:

Also die billigste Kabine ist beim 70.000 etwa halb so teuer. Aber dass es länger ist und all inclusive ist, sind natürlich schon grosse Vorteile. Wenn das Billing ungefähr dem des 70.000 entspricht dann wäre es durchaus eine gute Alternative.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Da war das Forum schneller. :D
Klingt an sich ja interessant auch wenn es teuer ist.

Ich buche aber kein so teures Ticket, ohne zu wissen, welche Bands kommen.
Auf dem 70.000 Tons of Metal kommen Bands aller Richtungen. Die haben z.B. auch Helstar dabei und letzes Jahr gabs auch eine super Mischung aus Mainstream und unbekannteren Bands.

Sollten da jetzt nur oder überwiegend Bands wie Santiano, Frei.Wild, Betontod, The Boss Hoss, Amon Amarth, In Flames, Dimmu Borgir, Saxon, Doro, Grave Digger und die sonstigen üblichen Verdächtigen spielen bleib ich lieber zuhause, auch wenn es mich prinzipiell sehr interessieren würde mal sowas zu machen. :)

Erst würd ich gern wissen, was ich musikalisch dafür bekomme. ^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Also die billigste Kabine ist beim 70.000 etwa halb so teuer. Aber dass es länger ist und all inclusive ist, sind natürlich schon grosse Vorteile. Wenn das Billing ungefähr dem des 70.000 entspricht dann wäre es durchaus eine gute Alternative.
Naja wenn du beim 70.000 eine Kabine haben willst die ungefähr so viel hermacht wie die beim FMC musst du auch deutlich mehr zahlen. Die sehen echt viel schicker aus beim FMC - zumindest auf den Pressebildern. :D

Wäre mir aber nicht so wichtig ehrlich gesagt. Muss man aber halt mit einkalkulieren fairerweise
Billing wird aber echt spannend.