Suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kati03

Newbie
10 Juli 2012
3
0
46
Hallo, ich suche immer noch ein Ticket, damit ich auch dieses Jahr wieder mitfahren kann. Abwicklung über Metaltix. Wäre toll, wenn sich noch jemand meldet.
 

Hardliner

Newbie
10 Juli 2012
10
0
46
Hallo Kati,
haben ein Ticket abzugeben.
Preis: 150€ + die Metaltix-Gebühr.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß Hardliner
 

incantata

Newbie
26 Juli 2012
2
0
46
hey,
hätte ein ticket mit metal-train abzugeben, dann müsstest du die fahrt nicht organisieren :)
meld dich bei interesse
 
25 Juli 2012
10
0
46
hey, fals du noch Interesse haben solltest, ich hab noch eins übrig, für 150 ist es dir, ich schreib dir noch eine PN mit meiner Handynummer. ich bin ab montag abends dort, ich würde die karte gerade mitnehmen und sie dir vor ort geben!

LG Timo
 
27 Juli 2012
17
0
46
hab auch noch eins abzugeben, würde die sache aber gerne vor ort machen, gerne gehe ich auch mit zum einlass und bleib dabei, bis sie dich reingelassen haben (ticket-echtheit!) nur wenn post jetzt nichtmehr rechtzeitig ankommt...das risiko ist mir zu groß. ich bin ab dienstag mittag auf dem gelände