Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

5. Break the Ground

13. - 16.06.2013

Ahnsbeck

flyer_a1_small.jpg


Camp: 20 Leute müßt Ihr sein!

Infos: www.break-the-ground.de
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bandwünsch (aus BtG 2013 zusammengefaßt; die ganzen no-goes sind rausgeflogen :p)

Aaskereia
All me hate (Wenn die mal nicht All We Hate heißen... :o )
Attic
Attick Demons
Contradiction
Crystal Viper
Dark Tranquillity
Desaster
Devildriver
Empiresfall
Eradicator
Hatred
Hypocrisy
Iron Fate
Iron Kobra
Jon Olivas Pain
Killing Age
MacBeth
Morgoth
Nocte Obducta
Nocturnal
Onslaught
Pain
Paragon
RAM
Terrorblade
Torment
While Heaven Wept

Also in meiner (!) persönlichen (!!) sollte(!!!)-man-holen-Liste sind fünf davon ;)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.093
1.813
128
Ohhhh, Dark tranquillity wären nicht völlig unrealistisch? :eek:

Wenn die da sind, bin ich auch da! :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ohhhh, Dark tranquillity wären nicht völlig unrealistisch? :eek:

Wenn die da sind, bin ich auch da! :o
kümm du mal so oder so da hin, egal wer da zockt, nich. muß doch mit euch wieder ein trinken. :o:):)

also bands würd ich gern die da sehen wollen. :o :

jex thoth
undertow
disbelief
brainstorm
die gorillas, nochmal :ugly:
no down
my grain
terrorblade, is klar
burden of grief, können nochmal da hin :o
hellsaw

öh, mir fällt bestimmt nochwas ein. ich denk mal diese bands sind bezahlbär und nicht in den dimensionen von maiden und co. sind vielleicht keine headliner, aber die machen alle samt laune. :o:):):ugly:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
termin passt...

primordial werden wehement gefordert, hellsaw genauso, zumal sollte man richtung dew-scented anfragen, die dürften passen;)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.093
1.813
128
Naja, nicht völlig unrealistisch...
Ich denke preislich OK, vom Zuspruch her, kA!

Beweg Deinen schlanken Hinter einfach da hin - egal wer spielt :o

Na son bißerl muss das line-up schon passen, zumindest Genre-mässig. Wenn da nur Thrash und Stoner gespielt wird, häng ich den ganzen Tag an deinem Stand rum, kauf nix, kau dir n Ohr ab und schütte vor Langeweile Bier über die LPs :ugly:

Aber wenn wir hier schon beim Wunschkonzert sind:
-Insomnium
-Before the dawn
-Dark Age

(ja ich bin einseitig, ist mir egal)

Die spielen dann mit My Grain und DT in einem Rutsch durch und dann könnt ihr Phöni und mich hinterher wiederbeleben. :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
*mal Musikliste durchschau und nach wohl finanzierbaren Bands such*

Steel Panther
Neaera
Primal Fear
Sebastian Bach
Unisonic

Danke für eure Aufmerksamkeit ! :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
kümm du mal mit deinem Urlaub zu der zeit klar!!! :mad: :o
dann könn mer auch saufen!
:D:D:D

Wie weit ist denn deine Festivalplanung für´s nächste Jahr?
also der termin ist schon mal bekannt. hab ich mir aufgeschrieben und nu bis ende des jahres warten, bis die urlaubsansage durch ist. dann kann ich sagen ob es klappt. :)

also wenn noch insomnium, before the dawn und nochmal dark age da zocken muß mich jemand heimfahren. ich schaff sonst nich mehr zurück. :o:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Oh..Termin steht schon...sauber.:)

blaze+bayley+inicio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: