Jim Breuer auf TBASlot Donnerstag???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Äaäääähh hab ich da was nicht mitbekommen?
Auf dem TBA Platz der ehemaligen Night to Remember am Donnerstag steht jetzt wirklich JIM BREUER?
Ein amerikanischer Comedian den man auch mit guten englischkenntnissen wahrscheinlich nur halb versteht???
EinTiefschlag jagt den anderen ....ich bin echt traurig und das nicht mal einen Monat vorher....
Sehe grade...der spielt zweimal und Santiano sogar dreimal und das für mehr Geld???unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Santiano spielt sogar 4 mal.

Der TBA Slot war nie für eine richtige Band gedacht, war er auch bei früheren NtR nie bespielt worden. Daher ist es "Goodie" zu sehen. Breuer ist wohl auch mit Band da, wie ich das verstanden habe.

smi
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ja, da hast du wirklich was verpasst :)
http://www.wacken.com/de/woa2012/main-news/news/ansicht/article/jim-breuer-kehrt-zurueck-7626/

Ich finde aber auch dass es langsam etwas albern wird mit dem ganzen Rahmenprogramm...
Wrestling, Comedians, Slam, Spoken Word, Santiano (lol)
Na ja, mach ich halt das Beste draus und halt ein Nickerchen in der Zeit ;)

Jau das der kommt war klar...aber auf dem einzigen Platz der noch eine gute Gruppe hätte kommen lassen können?
Unisonic? Tenacious D(ist ja auch Comedy) ? Oder Rage ?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wie bereits von smi richtig gesagt wurde, war der Slot nie für eine normale Band vorgesehen und es ist auch keine Band dafür weggefallen, schließlich war dieser, bzw. ein vergleichbarer Slot bereits im letzten Jahr ähnlich verwendet worden. War aber zugegebenermaßen von der reinen Running Order aus nicht wirklich eindeutig zu erkennen, da haben wir noch Optimierungsbedarf.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wie bereits von smi richtig gesagt wurde, war der Slot nie für eine normale Band vorgesehen und es ist auch keine Band dafür weggefallen, schließlich war dieser, bzw. ein vergleichbarer Slot bereits im letzten Jahr ähnlich verwendet worden. War aber zugegebenermaßen von der reinen Running Order aus nicht wirklich eindeutig zu erkennen, da haben wir noch Optimierungsbedarf.

Jupp, nächstes Mal sollten sich die TBA-Slots irgendwie unterscheiden.
Das betraf ja nicht nur den NTR-Slot sondern auch einige im Zelt, auf die ich speziell spekuliert habe, dass da eventuell doch noch eine kleine gute Band kommt. Und damit meine ich eher etwas klassische-vernünftiges im Sinne von Grim Reaper, Omen und so...was dieses Jahr wirklich gar nicht stattfindet. :(

Ich hoffe wirklich, dass für 2013 ein wenig mehr auf Band-Wünsche der Forumsuserschaft eingegangen wird. :)
Da gab es ja im NTR-Thread eine ganze Menge und wenn ich mir das Bandwünsche-Forum anschaue ist da auch einiges brauchbar. Und ich meine hier nicht Mal Dinge, die ich mir gewünscht habe. :D

Wir wünschen uns Metal und bekommen 4x Santiano, 2x Jim Breuer, komische Bands wie Keule u.a. die mit der RO ins Billing gestubbst wurde.

In Maßen OK, aber für 2013 bitte mehr gute und nie oder länger nicht da gewesene Metal-Bands. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Jupp, nächstes Mal sollten sich die TBA-Slots irgendwie unterscheiden.
Das betraf ja nicht nur den NTR-Slot sondern auch einige im Zelt, auf die ich speziell spekuliert habe, dass da eventuell doch noch eine kleine gute Band kommt. Und damit meine ich eher etwas klassische-vernünftiges im Sinne von Grim Reaper, Omen und so...was dieses Jahr wirklich gar nicht stattfindet. :(

Ich hoffe wirklich, dass für 2013 ein wenig mehr auf Band-Wünsche der Forumsuserschaft eingegangen wird. :)
Da gab es ja im NTR-Thread eine ganze Menge und wenn ich mir das Bandwünsche-Forum anschaue ist da auch einiges brauchbar. Und ich meine hier nicht Mal Dinge, die ich mir gewünscht habe. :D

Wir wünschen uns Metal und bekommen 4x Santiano, 2x Jim Breuer, komische Bands wie Keule u.a. die mit der RO ins Billing gestubbst wurde.

In Maßen OK, aber für 2013 bitte mehr gute und nie oder länger nicht da gewesene Metal-Bands. :)

100 PROZENT ZUSTIMMUNG!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wisst ihr wenn ihr so übers Linie Up meckert dann gibt es 2 Option:
1. Kauf ehre Karte für nästes Jahr garnicht oder 2. Erst später und nicht auf gut glück.
Ich bin bis auf ein paar Running Order überschneidungen, die nu mal anfallen, komplett zufrieden.
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Wie meinst du das?
Ich liebe Wacken über alles und das erkennt man daran das ich mir über einige Dinge sorgen mache und nicht einfach alles hinnehme oder wegbleibe!
Ich werde weiterhin das xmas Package kaufen und nicht müde Vorschläge zu machen....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wie meinst du das?
Ich liebe Wacken über alles und das erkennt man daran das ich mir über einige Dinge sorgen mache und nicht einfach alles hinnehme oder wegbleibe!
Ich werde weiterhin das xmas Package kaufen und nicht müde Vorschläge zu machen....

Richtig.
Ich werde mir auch weiterhin das X-Mas Ticket kaufen und ich hatte auch jedes Jahr Spaß in Wacken.

Aber mit Verlaub, wird man ja einige Aspekte, die dieses Jahr komisch sind ja ansprechen dürfen. Wir finden ja auch nicht alle Bands scheiße, sondern den Gesamteindruck komisch, nachdem er 2010 und 2011 so gut war.

Und es geht hier nicht um die klassischen Nögelpunkte von früher, die die reinen "Traditionalisten" gebracht haben, wie Bierpreise, Ticketpreise, Anzahl der Teilnehmer, zu viel Kommerz, wobei damit damals schon BECKS als Sponsor gemeint war. :D

Es geht darum, dass Wacken für alle attraktiv bleibt, und das erreicht man nicht, wenn man aus dem Metalsektor überwiegend den Mainstream bucht und sonst viel Zeug, was kein Fan gewünscht hat. Hier hat man dieses Jahr bandtechnisch den Bogen doch etwas überspannt.

Ich fände es ideal, wenn folgendes besteht:

True Metal Stage --> Power/Heavy/True/Prog Metal (bekannte Bands)
Black Metal Stage --> Black/Death/Thrash/Core (bekannte Bands)
Party Stage --> mittlere Metalbands/Mittelalter/Punk/Gothic/Saufmusik
WET Stage --> Newcomer aller Genres
Headbangers Stage --> Old School/Kultbands/kleinere Metal-Bands
Wackinger Stage --> Folk/kleine Mittelalterbands/Schunkelzeugs

So haben alle etwas davon. :)
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Äaäääähh hab ich da was nicht mitbekommen?
Auf dem TBA Platz der ehemaligen Night to Remember am Donnerstag steht jetzt wirklich JIM BREUER?
Ein amerikanischer Comedian den man auch mit guten englischkenntnissen wahrscheinlich nur halb versteht???
EinTiefschlag jagt den anderen ....ich bin echt traurig und das nicht mal einen Monat vorher....
Sehe grade...der spielt zweimal und Santiano sogar dreimal und das für mehr Geld???unfassbar

Da geb ich dir vollkommen recht! Ich kann das vor allem mit Santiano nicht verstehen:confused:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Wisst ihr wenn ihr so übers Linie Up meckert dann gibt es 2 Option:
1. Kauf ehre Karte für nästes Jahr garnicht oder 2. Erst später und nicht auf gut glück.

2. ist eigentlich ne einfache Lösung; GEHT ABER LEIDER NICHT! weil's schon ausverkauft ist bevor die Bands auch nur zur Hälfte bestätigt wurden :mad:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=192242

Zum Beispiel dieses Jahr: Ausverkauf noch vor dem Adventskalendar! und ich hab keine Lust danach die Tickets auf eBay zum fünffachen Preis zu kaufen.
Es gab doch mal ne Umfrage zu personalisierten Tickets; ich hoffe das lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten...

P.S. Bei mir sind's besonders am Samstag auch einige Überschneidungen und Freitag läuft für mich stundenlang nix. Dumm gelaufen, ich kann's aber nicht ändern und damit hat's sich auch schon...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Du kannst es aber schon verstehen, dass manch einer hier mit genau diesem Festival etwas mehr verbindet als mit einem "beliebigen Metalfestival"?
Und entsprechend setzt man sich auch dafür ein, dass das was einem wichtig ist ein wenig bewahrt wird. ^^

Jo aber ich bin schon viel zulange hier dabei... Und ich kann dir sagen das die Bandwünsche hier sicherlich nicht wahr genommen werden. Wie auch? Wenn eine Person 5000 mal in ein Therad postet soll das was für eine Aussagekraft haben? Also wenn hier wirklich danach gegangen werden sollte dann prost mahlzeit.