V.I.P Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Moin Zusammen!

Kann mir hier jemand mal bitte genau erklären was für Vorteile (und auch Nachteile, falls vorhanden) ein V.I.P Ticket hat?

(Am besten ohne sich dabei aufzuregen, dass dies ein unnötiger Thread sei :D )

Danke :)
 

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
Nein, aber ich könnte mir vorstellen dass man sich eine Band wünschen darf die dann spontan auftritt.
Hoffe das hat geholfen :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Du darfst dich Backstage bewegen/aufhalten sowie auch bei Bedarf auf dem V.I.P. Campingplatz campen - kannst aber natürlich auch normal campen.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Du darfst dich Backstage bewegen/aufhalten sowie auch bei Bedarf auf dem V.I.P. Campingplatz campen - kannst aber natürlich auch normal campen.

Mit wem muss ich schlafen um so an das Ticket zu gelangen?
Bin ziemlich gelenkig und in meinem Bekanntenkreis Umschnallbrüste aufzutreiben stellt kein Problem dar :o
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Kriegt man eigentlich auch ganz normal das Festivalbändchen oder nur den Pass?
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Kriegt man eigentlich auch ganz normal das Festivalbändchen oder nur den Pass?

tach,
bekommst ein festival bändchen allerdings ein anderes als die "normalen" dazu noch ein VIP pass. hört sich nach mehr an als es ist richtig backstage kommt man natürlich nicht. man kommt allerdings in einen bereich wo wenn man glück hat der ein oder andere künstler dir über den weg läuft.
das beste an der geschichte sind die toiletten dort die benutzen natürlich weitaus weniger leute. wenn ichs mir recht überlege fast ein grund mitzumachen. :D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Mit wem muss ich schlafen um so an das Ticket zu gelangen?
Bin ziemlich gelenkig und in meinem Bekanntenkreis Umschnallbrüste aufzutreiben stellt kein Problem dar :o

brauchst mit niemandem zu schlafen nur an einer umfrage zur verbesserung des festivals für die besucher teilzunehmen. kannst natürlich trotzdem jemanden flach legen nützt nur nichts fürs VIP ticket. :D
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
tach,
bekommst ein festival bändchen allerdings ein anderes als die "normalen" dazu noch ein VIP pass. hört sich nach mehr an als es ist richtig backstage kommt man natürlich nicht. man kommt allerdings in einen bereich wo wenn man glück hat der ein oder andere künstler dir über den weg läuft.
das beste an der geschichte sind die toiletten dort die benutzen natürlich weitaus weniger leute. wenn ichs mir recht überlege fast ein grund mitzumachen. :D


Hygienischeres Kacken ist mir das auf jeden Fall wert! :D