Gedanken zu diesem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silverback

Member
19 Juli 2011
35
0
51
Hallo Leute,

hat eigentlich hier irgendwer mal ein seriöses Angebot bekommen?
Ich hab jedenfalls in mehreren Wochen nur eine PM bekommen, wo mir so ein Verbrecher eine Karte für 190,- aufschwatzen wollte. :mad:
Das ist doch ein Witz, wozu gibt's denn die Stickiethreads mit den Forenregeln? Die Verkäufer lesen diesen Bereich eh nicht!
Inzwischen hab ich meine sechs Tickets und werde mir den Streß nicht mehr antun. Einfach erstmal Tickets kaufen, hier werde ich sie schnell los, wenn's sein muß.
Ich gelobe feierlich, daß ich in dem Fall meine Karten den Hoffnungsvollen im Suche-Forum weitergebe!
Viel Erfolg noch, see you in Wacken! :)

Cheers,
Silverback
 
Zuletzt bearbeitet:

mekong4

Newbie
28 Mai 2012
13
0
46
In Hörweite von "Deichbrand"
Spielte gerade mit dem Gedanken, eine 4-Tickets-Suchmeldung aufzugeben. Nachdem wir den finalen Gong für den regulären Kauf knapp verpasst haben, wird die Luft immer dünner. Und deine Erfahrung stimmt mich nicht gerade hoffnungsvoll.
Bin gespannt auf weitere Beiträge.
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Übers Forum klappt ganz gut

Also ich hab hier sowohl auf meinen Suche-Thread ein faires Angebot bekommen, welches ich aber durch mein eigenes Verschulden verpasst hatte, (weil ich hier meine PN nicht rechtzeitig abgerufen hatte denn ich blättere hier meistens nur rum um zu lesen und achte dabei nicht auf PN)

und zu guter Letzt hab ich auf nen Biete-Karten-Beitrag geantwortet und hab alles supergut über metaltix laufen lassen.

Je nachdem wo du wohnst, kannst du vielleicht über Anzeigen in deiner Heimatstadt Karten bekommen. Da gehts bei uns nämlich langsam los; weil einige dann wohl doch keinen Urlaub bekommen oder was auch immer ein Hindernis ist NICHT nach Wacken zu fahren.

Also: Nich aufgeben, dran bleiben!!! Und am besten persönlich oder eben über metaltix, dann solltest du auf der sicheren und preisgünstigsten Seite sein.
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Am Anfang dachte ich auch: das wird nichts. Mehr Suchende als Anbietende. Aber ich bin noch - obwohl ich kein Ticket mehr brauche - ab und zu aus Neugierde im Forum. Und in dem Forum Suche tut sich inzwischen einiges: Viele, die hier ein Thread erstellen erhalten von Ticketverkäufern auch Feedback. Ob jetzt jedoch auch alles so klappt mit den Ticketkäufen, kann ich Dir leider nicht bestätigen.

Am Anfang des Jahres habe ich ein Ticket bezogen, indem ich das Ticket selber abgeholt habe in Hamburg bei Remedy-Records. Der Verkäufer dort konnte mir auch die Echtheit des Tickets bestätigen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück, dass Du Dein Ticket, oder Tickets auf faire Art Weise erhälst.:)
 

Jojo84

Newbie
9 Aug. 2010
8
0
46
Also ich hab da ganz andere Erfahrung:

ich hab hier im Such-Forum bereits vier (VIER!!!) Leute angeschrieben, denen ich gern meine Karte vermacht hätte. Wollte auch ausschließlich den O-Preis dafür haben, weil ich die Halsabschneiderei per eBay etc. zum kotzen finde.
Und: die Leute, die ich angeschrieben habe, haben es nach mittlerweile ZWEI WOCHEN nicht fertig gebracht mir zu antworten! Du muß ich mir als Verkaufer ja bald verarscht vorkommen...

Aber es suchen ja immer alle ganz gnaz ganz ganz ganz ganz ganazaganagazan g zan agaz ana gaza na gaza a ngan agaza gana gaz agana gaza ga nana gahazagana ga zaganagagazagazana ga z

DRINGEND!!!!!

Gruß
 

Jojo84

Newbie
9 Aug. 2010
8
0
46
Von den vier Karten haste aber keine mehr, oder?

Moin,

nee sorry. Es waren ja auch nie vier, sondern nur eine, die ich aber viermal angeboten habe. Und viermal hab ich keine Antwort gekriegt. Das hat mich echt etwas geärgert. Aber jetzt hab ich sie erneute angeboten und das scheint jetzt auch zu klappen...

Aber trotzdem seltsam, find ich...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Leute,

hat eigentlich hier irgendwer mal ein seriöses Angebot bekommen?
Ich hab jedenfalls in mehreren Wochen nur eine PM bekommen, wo mir so ein Verbrecher eine Karte für 190,- aufschwatzen wollte. :mad:
Das ist doch ein Witz, wozu gibt's denn die Stickiethreads mit den Forenregeln? Die Verkäufer lesen diesen Bereich eh nicht!
Inzwischen hab ich meine sechs Tickets und werde mir den Streß nicht mehr antun. Einfach erstmal Tickets kaufen, hier werde ich sie schnell los, wenn's sein muß.
Ich gelobe feierlich, daß ich in dem Fall meine Karten den Hoffnungsvollen im Suche-Forum weitergebe!
Viel Erfolg noch, see you in Wacken! :)

Cheers,
Silverback


ich nutze die tickettauschbörse nun schon zum 6ten mal, habe IMMEr nette Kratenverkäufer zum O-Preis und über Metaltix gefunden. meistens die leute sogar noch persönlich auf´m wacken kennengelernt und keinerlei schlechte erfahrungen zu berichten, klar man muss schnell sein, die Laura mit den 40 tickets hatte 200 emails in 30 minuten !, aber super geklappt.
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Also ich hab da ganz andere Erfahrung:

ich hab hier im Such-Forum bereits vier (VIER!!!) Leute angeschrieben, denen ich gern meine Karte vermacht hätte. Wollte auch ausschließlich den O-Preis dafür haben, weil ich die Halsabschneiderei per eBay etc. zum kotzen finde.
Und: die Leute, die ich angeschrieben habe, haben es nach mittlerweile ZWEI WOCHEN nicht fertig gebracht mir zu antworten! Du muß ich mir als Verkaufer ja bald verarscht vorkommen...

Aber es suchen ja immer alle ganz gnaz ganz ganz ganz ganz ganazaganagazan g zan agaz ana gaza na gaza a ngan agaza gana gaz agana gaza ga nana gahazagana ga zaganagagazagazana ga z

DRINGEND!!!!!

Gruß

Guten Morgen

So hört man auch mal die andere Seite. Ist ja sehr interessant.

Vorschlag für Dich, eröffne hier im Forum Suche doch einen Thread an alle Ticketsuchende, dass sie, wenn sie kein Ticket mehr benötigen, dies in ihrem Thread abschließend vermerken und der Thread geschlossen werden kann. Der Chef in dieser Runde (Wacken-Jasper) pinnt diesen Thread vielleicht auch nach oben, sozusagen für alle sichtbar.
 

MS-Hinnerk

Newbie
24 Mai 2012
12
0
46
Also ich hab da ganz andere Erfahrung:

ich hab hier im Such-Forum bereits vier (VIER!!!) Leute angeschrieben, denen ich gern meine Karte vermacht hätte. Wollte auch ausschließlich den O-Preis dafür haben, weil ich die Halsabschneiderei per eBay etc. zum kotzen finde.
Und: die Leute, die ich angeschrieben habe, haben es nach mittlerweile ZWEI WOCHEN nicht fertig gebracht mir zu antworten! Du muß ich mir als Verkaufer ja bald verarscht vorkommen...

Aber es suchen ja immer alle ganz gnaz ganz ganz ganz ganz ganazaganagazan g zan agaz ana gaza na gaza a ngan agaza gana gaz agana gaza ga nana gahazagana ga zaganagagazagazana ga z

DRINGEND!!!!!

Gruß


Also mir ist es auch schon passiert dass ich keine emailbenachrichtigung eingeschaltet hatte und dann mal n Paar Tage nicht online war und somit nette Angebote auf mein Gesuch verpasst habe. Es folgten aber weitere.wir waren mit ner Gruppe auf der suche nach 8 Tickets und hatten schon ueberlege nen alternativplan anstatt wacken aufzustellen und dann von den einen auf den anderen Tag hatten wir Alle Tickets und dAs zum normalpreis :) .man muss echt nur am Ball bleiben und vllt zusätzlich zum Gesuch mal die Angebote durchgucken.irgendwann hat man dann Glück.

Also allen denen die noch suchen. Viel Erfolg!
Klappt schon.