Bullhead City Wrestling 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Man munklet DER kommt dieses Jahr:o

The+Rock+WWE+Champion+Heavyweight+Jacked+people%2527s+champ+vince+mcmahon+triple+h+mankind+mick+foley+stone+cold+steve+austin+untertaker+smackdown+raw+WWF+wrestlemania.jpg
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Also wenn tatsächlich Dwayne - The Rock - Johnson dabei sein wird explodiert wahrscheinlich das Zelt. Würde auch erklären, warum man aus dem "Bullhead City Tent" den "Bullhead City Circus" gemacht hat :ugly:
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Ich denke nicht, dass The Rock kommt, weil das WOA Team dann gefühlt 100 Security mehr bräuchte :D
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Wer ist das:confused:
Na, wenn er sooo ankommt wäre es doch sinnvoll, den zusammen mit nem Hauptakt zu legen. Das würde das Infield entzerren.:D