Dringend ein 3 Tage Ticket All Incl. gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ShadowRaven

Newbie
16 Juli 2012
3
0
46
hallo, falls du immernoch nach einem ticket suchst, kann ich dir behilflich sein, bitte infach eine pm zuschreiben ;)
 

Luna11

Newbie
15 Juli 2012
22
0
46
Karte für 145€ abzugeben

Hallo!

Ich hätte auch. Och eine Karte für die 3 Tage abzugeben. Der BurgerKing Gutschein ist auch noch dabei. Meld dich einfach unter Sophie_Becker_1990@web.de wenn du Interesse hast.
 

Luna11

Newbie
15 Juli 2012
22
0
46
Karte für 145€ abzugeben

Hallo!

Ich hätte auch noch eine Karte für die 3 Tage abzugeben. Der BurgerKing Gutschein ist auch dabei. Meld dich einfach unter Sophie_Becker_1990@web.de wenn du Interesse hast.
 

VogelGreif

Newbie
18 Juli 2012
19
0
46
Hätte ein X-MAS Ticket abzugeben...

X-MAS Ticket Nr. 05679. Abwicklung kann über Metaltix erfolgen. Abholung auch direkt in Aschaffenburg oder Darmstadt möglich (Dann bekommt ihr auch noch das T-Shirt +CD etc. für 10€ dazu wenn gewünscht). Bei Interesse PM oder 0163-6325802.

Preis 140€ (plus 2*4,40 wenn Versand über Metaltix).