Bischof Küng betet für Metal-Fans!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Mal was Lustiges und auch ein Beispiel für jemanden der nicht versteht, was da abgeht.
http://derstandard.at/1339639230465...-fuer-Besucher-von-Death-Metal-Festival-beten

... und gleich nich die passende Fotomontage dazu. Hehe.
476125_m1msw456q75v33192_jesus.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das ist halt so; jeder hat seine eigenen Wertvorstellungen :o

Ich finde eher sowas verstörend :rolleyes:

0,1020,1490864,00.jpg

(Karfreitagprozession auf den Philippinen)

Merkwürdiges Christenvolk... :o
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Ich halt mich mal zurück was Meinemeinung zu dieser Person und seinem Verein angeht...

Kannst du ruhig. Der krigt schon genug Haue in der Diskusion unter dem Artickel:

Miss Leonie 29.6.2012, 08:49
Mögen WIR für sie beten,....

für die Passivität in der NS Zeit, für die Tötung der Indios in Südamerika, für die Inquisitionen, für die Ketzerverfolgung, für die Religionskriege, für die Kollaboration mit Faschisten in Spanien und Portugal, für die Verfolgung der Wissenschafter, für die Anhäufung unvorstellbaren Reichtums, für die vielen Missbräuche,.......


chaimele 29.6.2012, 08:18
bet mal dafür dass der heilige geist der erneuerung und moderne in deinen verein einfährt

beten kannst auch für die zahlreichen mißbrauchsopfer deiner kollegen weltweit und eurer scheinmoral


madman 29.6.2012, 07:58
da stellt sich unweigerlich die frage

was hat denn der küng eingeworfen?
die abartigen befinden sich doch in seinen eigenen reihen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Wie sollen die auch angesichts derartiger Beiträge/Fotomontagen ein richtiges Bild bekommen??:o

Laßt sie doch beten für wen sie wollen und denken, was sie wollen!! Was geht es dich an??

Hast du den Beitrag gelesen?
Ich kann ganz gut neben der Kirche leben. Aber das ist nicht der Punkt.
Wenn sich jemand zu einem Thema äußert, dann doch bitte nur zu welchen, von denen er auch Ahnung hat.
Das ist denke ich mal hier nicht gegeben.
Aber Lustig

Ps. Die Fotomontage ist nicht von mir, sondern von Heute.at.
http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,737852
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wie sollen die auch angesichts derartiger Beiträge/Fotomontagen ein richtiges Bild bekommen??:o

Laßt sie doch beten für wen sie wollen und denken, was sie wollen!! Was geht es dich an??

Eigentlich denke ich auch, das ja jeder denken soll, was er will, allerdings nervt es mich ziemlich, das man ernsthaft denkt, man müsse für die Besucher eines Festivals beten, weil sie auf diesen Festival sind. Das ist ein dermaßen arrogantes Weltbild.
Und anders herum, darf die Kirche die Gedanken anderer durch unseren tollen Blasphemie Paragraphen verbieten.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hast du den Beitrag gelesen?
Ich kann ganz gut neben der Kirche leben. Aber das ist nicht der Punkt.
Wenn sich jemand zu einem Thema äußert, dann doch bitte nur zu welchen, von denen er auch Ahnung hat.
Das ist denke ich mal hier nicht gegeben.
Aber Lustig

Ps. Die Fotomontage ist nicht von mir, sondern von Heute.at.
http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,737852

Ja, hab ich!! Und er brachte mich auf die von mir niedergeschriebenen Gedanken!

Und das du die Montage gemacht hast, hab ich auch nie behauptet!

Und zum Thema "von Sachen reden, von denen man Ahnung hat": Merk selbst, ne???? :o Das ist schon lang nicht mehr modern!
Guck dir doch an, wer in der Politik welche Sachen macht... Immer möglichst die, die am wenigsten Ahnung haben... Denn die, die die Ahnung von dem Gebiet haben, müssen ja ein anderes Gebiet beackern! :o:rolleyes:;)
Wenns zu umständlich ist, in der Politik/Wirtschaft zu stöbern, dann guck dich nur hier im Forum um...:KO: