Running Order mit Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
..und hamse doch mal eben Santiano ins Billing geschmuggelt. Haben sich nach der Forumreaktion auf die Tourankuendigung wohl nicht mehr getraut, die offiziell zu bestaetigen... tststs
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ist

Freitag
Party Stage
00:30 - 01:30 TBA

Der diesjährige Secret Act von dem schon erzählt wurde??? Ist ja kein kleiner Slot (dicke Band aber wohl auch nich)...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Geil 4 mal Santiano. Da geht aufjedenfall einiges:D
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
der surprise act ist subway to sally :D nein spass aber würd ja passen laut dem tag und uhrzeit .. ^^ und ich frag mich was kellermensch bei wacken soll die sind soooooooooooo schlecht hab die bei evanescence im vorprogramm grsehen oh man ^^
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Schade, da fallen am Donnerstag schonmal Circle 2 Circle und Torfrock weg.
Freitag war es das dann mit Warbringer und Forbidden, dicht gefolgt von DIO D. am Samstag