X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prookie

Member
29 Mai 2012
42
0
51
Hi,

gibts du sie vielleicht auch einzeln ab?
Würde liebend gerne ein Ticket nehmen :)

lg Robin
 

Strichel

Newbie
13 März 2012
12
0
46
ich würde alle 3 nehmen. wenn die wahl auf mich fällt, schreib mir einfach eine nachricht. werde umgehend antworten.
 

Howneva

Newbie
14 Juli 2008
8
0
46
Würde ich nehmen! Schreib mir Bitte ne PN mit den Kontodaten etc. falls ich sie haben kann.

Gruß

Howneva
 

SchwarzeMieze

Newbie
27 Juni 2012
3
0
46
Würd auch eine nehmen, falls noch eine über ist.
Denke aber mal, dass du keine mehr hast.
Falls doch würd ich mich über einen Bescheid freuen :)
 

matze300669

Newbie
6 März 2012
22
0
46
Allgäu
Hallo nochmal, hab gerade gesehen Du kommst aus Bregenz, das wäre ja gleich um die Ecke bei mir. halt kurz nach Lindau und dann rüber.... das wäre ja super geschickt....

Grüße Matze
 

matze300669

Newbie
6 März 2012
22
0
46
Allgäu
Sag mir nur die Adresse und wann ich am besten kommen soll, ich hol es dann auch persönlich ab. freu mich :KO::p,
für alle anderen tuts mir wahnsinnig leid... ich such nämlich eigentlich für meine Kumpels auch noch welche, aber so wies aussieht fahr ich dann hoffentlich wenigstens alleine.
 

Howneva

Newbie
14 Juli 2008
8
0
46
ist schon in Gewisser Weise unfair jemanden der erst sehr viel später dazu kam vozuziehen (nein... ich meine nich nach mir). Ich persönlich finde das schwach, wenn man sowohl Metaltix als auch Abholung anbietet.

Aber gut... wer hat schon behauptet, dass die Welt gerecht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Prookie

Member
29 Mai 2012
42
0
51
ist schon in Gewisser Weise unfair jemanden der erst sehr viel später dazu kam vozuziehen (nein... ich meine nich nach mir). Ich persönlich finde das schwach, wenn man sowohl Metaltix als auch Abholung anbietet.

Aber gut... wer hat schon behauptet, dass die Welt gerecht ist!

True :( Campt man hier stunden-/tagelang das Forum und dann erhält man nichtmal eine Zu- oder Absage bzgl. weitercampen :X
 

LucyLemmy

Member
27 März 2009
31
0
51
Bregenz
Verkaufsbedingungen

Wo steht geschrieben, dass man die Karten nach Eingang der Benachrichtigung abzugeben hat? :rolleyes:
Ich finde es in keinster Weise "schwach", sie jemandem zu überlassen, der bei mir um die Ecke wohnt.

Außerdem fehlt mir die Zeit, hier zu "campen"! Nachdem heute Vormittag alles klargemacht wurde, habe ich dies auch sofort im Forum mitgeteilt.

Und selbst wenn ich nur einmal in der Woche hier wäre, ist das noch immer meine Sache! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.