Das neue W:O:A Anreiseportal ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
seh ich das richtig, das die ganze freie fläche östlich von der bullhead/wackinger-stage früher mal platz c war? dann wurd das ja tatsächlich um etwa 50% verkleinert. gefällt mir gut :)

btt: nette sache, wenn alle infos so zusammen zu finden sind
 

Trainerrc

Newbie
23 Juni 2012
3
0
46
Ich dachte die WET - Stage kommt ins Bullhead - Tent ? auf der karte von Festivalgelände ist die WET - Stage aber noch im Infield.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich dachte die WET - Stage kommt ins Bullhead - Tent ? auf der karte von Festivalgelände ist die WET - Stage aber noch im Infield.

Offensichtlich ist der Datenbestand noch aus dem Jahre 2011, da der Aufbau eigentlich genauso aussieht wie damals, wobei für dieses Jahr doch Veränderungen und Verschiebungen für das Bullenzelt angekündigt wurde und den Umbau von C, der hier noch nicht zu sehen ist. Und das Wet Stage ins Bullenzelt kommt, steht doch auch noch nicht.

Da müssen die Bastler nochmal ran :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Offensichtlich ist der Datenbestand noch aus dem Jahre 2011, da der Aufbau eigentlich genauso aussieht wie damals, wobei für dieses Jahr doch Veränderungen und Verschiebungen für das Bullenzelt angekündigt wurde und den Umbau von C, der hier noch nicht zu sehen ist. Und das Wet Stage ins Bullenzelt kommt, steht doch auch noch nicht.

Da müssen die Bastler nochmal ran :ugly:

Wie das aufgeteilt ist sieht man doch am Anfang von dem neuen Trailer. ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Offensichtlich ist der Datenbestand noch aus dem Jahre 2011, da der Aufbau eigentlich genauso aussieht wie damals, wobei für dieses Jahr doch Veränderungen und Verschiebungen für das Bullenzelt angekündigt wurde und den Umbau von C, der hier noch nicht zu sehen ist. Und das Wet Stage ins Bullenzelt kommt, steht doch auch noch nicht.

Da müssen die Bastler nochmal ran :ugly:
In der Tat wurden da fälschlicherweise alte Daten verwendet, danke für den Hinweis.
Die fehlerhaften Angaben werden überarbeitet. :)