Der untrue Radfahrer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
da es ja schon den jogging und lauf fred, und einen schwimm und pflansch gibt, und wenn man lang genug sucht sicher auch en pop fred, aber leider kein radler fred, trau ich mich jetzt doch meinen ersten fred aufzumachen:)

vllt gibts ja doch die eine oder den anderen die auch mal gern en bisschen durch die landschaft radeln:)

ich bin gestern bei schönstem sonnenschein von unterensingen nach tübingen geradelt (73km) und hab auf der rückfahrt gemütlich in einem biergarten die verlorenen mineralien wieder aufgefüllt:D
hab mir sagen lassen hefeweizen soll da optimal für sein:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Glückwunsch zum ersten Thread und dann auch gleich noch der nahezu sinnvollste hier im Forum :D Hab zwar irgendwo im Hinterkopf, dass es so nen Thread in der Art schon gibt, aber was solls und außerdem bin zu faul zum Suchen :D

Dass ich n bisschen extrem drauf bin is ja hier schon bekannt :D
Hab mich am Freitag gleich mal für Strecke A der Panoramatour Oberpfälzer Wald angemeldet. Mal sehen ob ich das schaff :rolleyes::D

Das Mineralien auffüllen am Schluss is natürlich immer obligatorisch. Für mich tuts auch n Radler oder n Schoppen :D

Und eigentlich will ich heut noch ne kleine Runde fahren, aber irgendwie bin ich grad so unmotiviert....:o
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ja , toll, endlich :)
ich hab mich nicht getraut :eek:;)
ich muss mich jetzt auch langsam ans Training machen, aber ich bin nun mal der *Schönwetter Fahrer* und bei den Temperaturen die hier zZ herrschen bringt das einfach kein *Spass*..aber bis Mitte August zu den *Cyclassigs* in Hamburg muss ich Fitt sein , ich Fahre das 12. mal mit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ja , toll, endlich :)
ich hab mich nicht getraut :eek:;)
ich muss mich jetzt auch langsam ans Training machen, aber ich bin nun mal der *Schönwetter Fahrer* und bei den Temperaturen die hier zZ herrschen bringt das einfach kein *Spass*..aber bis Mitte August zu den *Cyclassigs* in Hamburg muss ich Fitt sein , ich Fahre das 12. mal mit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab zwar n Mointainbike, aber so richtig ausgedehnte Touren fahr ich damit eigentlich ned. Max. 30km, macht aber spaß damit im Wald rumzukurven. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Glückwunsch zum ersten Thread und dann auch gleich noch der nahezu sinnvollste hier im Forum :D Hab zwar irgendwo im Hinterkopf, dass es so nen Thread in der Art schon gibt, aber was solls und außerdem bin zu faul zum Suchen :D

Dass ich n bisschen extrem drauf bin is ja hier schon bekannt :D
Hab mich am Freitag gleich mal für Strecke A der Panoramatour Oberpfälzer Wald angemeldet. Mal sehen ob ich das schaff :rolleyes::D

Das Mineralien auffüllen am Schluss is natürlich immer obligatorisch. Für mich tuts auch n Radler oder n Schoppen :D

Und eigentlich will ich heut noch ne kleine Runde fahren, aber irgendwie bin ich grad so unmotiviert....:o
du sicher:o:D
für mich wär glaub d das richtige:):)
vllt wenn ich ganz gut drauf bin auch c:rolleyes::)


ja , toll, endlich :)
ich hab mich nicht getraut :eek:;)
ich muss mich jetzt auch langsam ans Training machen, aber ich bin nun mal der *Schönwetter Fahrer* und bei den Temperaturen die hier zZ herrschen bringt das einfach kein *Spass*..aber bis Mitte August zu den *Cyclassigs* in Hamburg muss ich Fitt sein , ich Fahre das 12. mal mit ;)
na hier ist optimal wetter:o
fast en bisschen zu warm:D
Ich wohn in der Fahrradstadt und bin eh immer mit dem Fahrrad unterwegs :-D aber ich glaube das zählt nicht als Sport ;-)
klar zählt das:o
der spaß steht im vordergrund:D:D
dann kommts training von allein:):)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Ich wohn in der Fahrradstadt und bin eh immer mit dem Fahrrad unterwegs :-D aber ich glaube das zählt nicht als Sport ;-)

klar zählt das:o
der spaß steht im vordergrund:D:D
dann kommts training von allein:):)

Seh ich auch so. Ich komm ja auch nur am Wochenende richtig zum Radfahren (wenn mal grad kein Festival is oder so :rolleyes::D), aber die täglich knapp 10km auf Arbeit und zurück reichen als Grundtraining aus. So kann ich meine Kondition auch recht gut über den Winter halten.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Also ich finde ja, dass mein Geburtstagsgeschenk von PainOfSalvation, MrBungle, Lou Cifer und ESCOBAR mit Frau und Kind sehr true ist:
primal_highplains_green.jpg


:cool: