1x 3 Day All In abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeBloody

Newbie
5 Juni 2012
1
0
46
Oldenburg
Ticket ist raus! Bin allerdings zu doof um den thread vernünftig zu schließen.
Danke für die schnellen Antworten und sorry an alle die sie nicht abstauben konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ambitious

Newbie
1 März 2012
14
0
46
1000x probiert, 1000x is´nix passiert......

Würde die Karte liebendgern nehmen. Vllt. habe ich diesmal Glück????
Danke schonmal und viele Grüße aus Mannheim von Petra
 

cycomyco

Newbie
1 Dez. 2011
4
0
46
Hi, würde gerne das Ticket kaufen, wohne in OL



Hallo,

biete ein Ticket an, welches ich leider abgeben muss!

Wer es aus dem schönen Oldenburg direkt abholen möchte würde ein kaltes (!) Bierchen dazu bekommen :)

Ich schaue heute Abend mal rein wer sich so gemeldet hat.

Lg,
Tobi
 

AlexRaa

Newbie
6 Juni 2012
11
0
46
Würde das Ticket nehmen hab doch Urlaub bekommen,dann muß ich meine Freundin net allein schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.