Comics zu verkaufen: Witchblade, The Darkness, Buffy, Bücher der Magie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Über 60 Comics zu verkaufen, darunter hauptsächlich Buffy S8, Witchblade und The Darkness, sowie vereinzelte Ausgaben von Black Widow, Bücher der Magie, Dark Crossings, Lobo, The Magdalena, Transmetropolitan.

Hier geht's zur Liste.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Hey, die sind fast alle aus dem Jahr 2000, neumodisch kann man das nicht mehr nennen, sind ja schließlich schon 12 Jahre alt :p (Aber natürlich allesamt sehr gut erhalten).
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Die Darkness-Serien waren schon so ziemlich das Geilste was man um die Jahrtausendwende bekam, da kann sicherlich kein noch so kultig-alter Schinken gegen anstinken. Leider oder zum Glück besitze ich aus der Zeit so ziemlich alles. Und bei den ewigen Wiederveröffentlichungen, Verlagswechseln usw. blickt man ohnehin nicht mehr durch...

Mal die Darkness / Witchblade Crossover gelesen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Welche? :D Wie du in der Liste sieht biete ich auch "Dark Crossings" zum Verkauf, ansonsten habe ich mal dieses Crossover wo auch Alien & Predator dabei waren gelesen. Die anderen Crossover, die für die Story essentiell sind, sind bei Infinity in den Ausgaben auch mit drin...
Da geht das schon los mit der Unübersichtlichkeit. Keine Ahnung, ist schon ein paar Jahre her. Was gab es nicht alles, sogar Superman/Darkness und Batman/Darkness (sehr geiles Comic) habe ich noch irgendwo im Keller...