Santiano in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Gerade vor 20 Sekunden sehe ich zufällig ZDF und dort sind Santiano beim Mittagsmagazin und bestatigen mehrfach das sie in Wacken spielen.
Wenn das der Surpriseact sein soll, kann ich nur gratulieren....
So surprised über einen Griff ins Klo war ich noch nie.
Das wäre der absolute Sargnagel Freunde....
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Gerade vor 20 Sekunden sehe ich zufällig ZDF und dort sind Santiano beim Mittagsmagazin und bestatigen mehrfach das sie in Wacken spielen.
Wenn das der Surpriseact sein soll, kann ich nur gratulieren....
So surprised über einen Griff ins Klo war ich noch nie.
Das wäre der absolute Sargnagel Freunde....

Das wäre Mega geil wenn die kommen :o

Nach Carmen Nebel...ja....dann kannst du es auch aufnehmen und uns in Ruhe lassen -))))
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Danke für die schnelle Antwort -)))
Habe den Chat nicht mitbekommen....sollte nicht eine Zusammenfassung kommen?
Im Übrigen ließen die keinen Zweifel Aufkommen das sie Nicht kommen...hatten sich sogar mit dem Moderator lustig gemacht das man sich von Carmen Nebel bis "zum ganz anderen Ende der Seite" mit der Gruppe bewegt....
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Danke für die schnelle Antwort -)))
Habe den Chat nicht mitbekommen....sollte nicht eine Zusammenfassung kommen?
Die Zusammenfassung kommt noch, hier läuft aber gerade sehr viel auf einmal auf im Büro.
Im Übrigen ließen die keinen Zweifel Aufkommen das sie Nicht kommen...hatten sich sogar mit dem Moderator lustig gemacht das man sich von Carmen Nebel bis "zum ganz anderen Ende der Seite" mit der Gruppe bewegt....
Wie gesagt, wenn dann Wackinger Stage, da passen die Folk Elemente ja durchaus rein. Und bestätigt ist eine Band nicht wenn sie es sagt sondern wenn wir es auf die Homepage schreiben.