Bauchladenvekäufer vor der Büne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Hallo Leute,
dieses Thema bzw. so ein ähnliches wurde hier ja schon angeschnitten. Habe aber keine Lust das dieses mir wichtige Thema zwischen den ganzen sinnlosen Posts untegeht ;)

Letztes Jahr habe ich beobachtet wie ein Bauchladenveräufer (American Spirit) einfach mal samt seiner kompletten montur in den Circle Pit gerannt ist. Danach hat er sich ausgiebig im Pogo vergnügt und ist immer weiter nach vorne gedrungen. Er war ca. 20m von der Bühne entfernt.
Es war TRIVIUM die gespielt haben...ziemlich geile sache. Allerdings nicht wenn dieser Bauchladentyp einem diese Holzkanten seines Standes in den Rücken rammt.
Ich fand es einfach nur unverschämt! Er ging voll zu Musik ab, und alle die mit ihm in Berührung kahmen hatten riesige blaue Flecke und Quetschungen durch dieses Ding vor seiner Brust.

Ich bin dafür das diese Bauchladenverkäufer ebenfalls eine Nummer so wie die Sicherheitsläute tragen sollten. So, und nur so kann man diesen Vögeln eine Lektion erteilen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finde diese Verkäufer allgemein bisschen nervig, wenn es zuviele werden.
Manchmal blickt man in eine Richtung und sieht 10 dieser Leute. Das nervt, wenn alle paar Minuten währned eines Konzertes welche vorbeikommen und "Becks, Becks, Sex" quatschen, während man gerne der Musik folgen würde.

In den Pausen hingegen ist es OK, da holt man sich auch eher ein Bier als wenn man gerade eigentlich eine Band feiern will. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich kann ja nachvollziehen, dass die Musik so mitreißend ist, dass sich keiner davon lossagen kann. Aber verdammt nochmal, die Typen sind zum Arbeiten da. Wennse Circlepit moshen wollen, sollense sich ne Karte kaufen. Wie jeder andere auch. Dann habense auch nicht so süße Fähnchen am Arsch rumhängen :D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich finde, die Bauchläden stören allein schon, wenn die Leute etwas enger zusammenstehen. Muss gar kein Pit sein.

Vor allem, WAS soll ich mit nem Eis oder ner Brezel da vorne? Genauso gut könnten die Stofftiere oder leere Videokassetten verkaufen. Wenn überhaupt braucht man da vorne Getränke. Zu einem vernünftigen Preis versteht sich. Unfair ist es wenn man den selben Preis wie an den Bierbuden bezahlen muss, aber der Becherinhalt zu 1/3 aus Schaum besteht.
 
T

Tilo

Guest
Vor allem, WAS soll ich mit nem Eis oder ner Brezel da vorne? Genauso gut könnten die Stofftiere oder leere Videokassetten verkaufen. Wenn überhaupt braucht man da vorne Getränke. Zu einem vernünftigen Preis versteht sich. Unfair ist es wenn man den selben Preis wie an den Bierbuden bezahlen muss, aber der Becherinhalt zu 1/3 aus Schaum besteht.

Seh ich genauso. Wasser zu guenstigeren Preisen als an den Getraenkestaenden waer mal ne Idee.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Gebe ich mal weiter, die Idee ist nicht verkehrt. Da die Verkäufer aber in der Regel von ihren Firmen ausgestattet werden kann ich da nichts versprechen.

Aber man könnte doch einfach so "hart" sein und die Verkäufer die so dreist sind des Platzes verweisen, beispielsweise durch einen Securityangestellten der Hausrechtinhaber ist, oder?