Sweden Rock 2013 Rush bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

banarne

Newbie
4 Feb. 2011
24
0
46
Hallo liebe Rockers und Metalheads!
Beim Sweden Rock Festival 2013 wurden als Oberknüller Rush bestätigt!
Schade WOA, so etwas Exklusives hätte dir auch gut zu Gesicht gestanden.Vielleicht ist da ja was machbar!!!Eine der größten Rockbands aller Zeiten gehört unbedingt in die Night to Remember.Also Freunde der gediegenden Musik-fordert sie, the one and only Rush Rush Rush!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Rush ? Wer ist das ? :o

Wenn die was Fantastisches raushauen wollen, dann kann es nur eine Band geben (was sich aufgrund der Reunion mehr als anbietet):

unbenanntmj.jpg


http://www.classicrockmagazine.com/news/classic-quo-are-back/
 

banarne

Newbie
4 Feb. 2011
24
0
46
Gut, Status Quo und Rush auf der Night to Remember!Wäre für uns alte Hasen traumhaft.Zwei Bands, die die Rockgeschichte mit geprägt haben und live hammer gut sind!Also liebe WOA Vertanstalter, reißt euch dafür den Arsch auf!!!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Da dieses Jahr in Wacken ja fast nur Schmull am Start ist,wären beide Bands ja echt mal n Knaller.Sollte allerdings das Forumspublikum exemplarisch fürs Wacken Publikum allgemein sein,wären Rush tatsächlich ne glatte Fehlbesetzung,da die meisten Klappspaten hier mit denen wohl rein gar nix anfangen können!
Bei Status Quo sähe das anders aus,die kennen die meisten,und partymässig wäre das wohl ein Traum.Leider hätten so ziemlich alle folgenden Bands,ja,auch an den folgenden Tagen,kaum noch einen Stich!
In meinen Augen immer noch ne absolute Live-Macht!
Vielleicht ziehen die WOA-Macher ja 2013 tatsächlich mal wieder ein As aus dem Ärmel!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da dieses Jahr in Wacken ja fast nur Schmull am Start ist,wären beide Bands ja echt mal n Knaller.Sollte allerdings das Forumspublikum exemplarisch fürs Wacken Publikum allgemein sein,wären Rush tatsächlich ne glatte Fehlbesetzung,da die meisten Klappspaten hier mit denen wohl rein gar nix anfangen können!
Bei Status Quo sähe das anders aus,die kennen die meisten,und partymässig wäre das wohl ein Traum.Leider hätten so ziemlich alle folgenden Bands,ja,auch an den folgenden Tagen,kaum noch einen Stich!
In meinen Augen immer noch ne absolute Live-Macht!
Vielleicht ziehen die WOA-Macher ja 2013 tatsächlich mal wieder ein As aus dem Ärmel!

Der Beitrag von mir zu Rush war natürlich Spaß, weil ich Quo erwähnen wollte. Kann allerdings ehrlich gesagt noch nicht so viel mit denen anfangen musikalisch. Die haben mich bisher noch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Hast du irgendwelche Tipps wo ich bei denen mal rienhören könnte ?

Das geilste an dem ganzen Quo-Artikel sind die beiden Absätze:

“We’ll do a tour and write new songs. We’ve booked a tour in Britain in March next year – eight to ten gigs or something.

I want us to focus on the really old stuff like April, Spring, Summer And Wednesdays, which was Alan’s suggestion. We’ve decided to start the gigs with Junior’s Wailing. We’ll do 4500 Times. Maybe we’ll play Roadhouse Blues and other songs Alan used to sing. In that way it’ll feel fresh again, because we haven’t played those old songs for such a long time.

Ich bin in Sachen Musik glaube ich noch nie so euphorisch gewesen wie momentan.


'Ne Bestätigung von Quo wäre die beste Sache die ich mir in Wacken vorstellen könnte. Dann würde sogar mein Vater mitkommen. Außerdem würden dann alle Quo-Freunde aus ganz Deutschland hinkommen und da wir vor normalen Konzerten schon immer Spaß haben ohne Ende wäre das wirklich das Highlight schlechthin für mich !
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Der Beitrag von mir zu Rush war natürlich Spaß, weil ich Quo erwähnen wollte. Kann allerdings ehrlich gesagt noch nicht so viel mit denen anfangen musikalisch. Die haben mich bisher noch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Hast du irgendwelche Tipps wo ich bei denen mal rienhören könnte ?

Das geilste an dem ganzen Quo-Artikel sind die beiden Absätze:





Ich bin in Sachen Musik glaube ich noch nie so euphorisch gewesen wie momentan.


'Ne Bestätigung von Quo wäre die beste Sache die ich mir in Wacken vorstellen könnte. Dann würde sogar mein Vater mitkommen. Außerdem würden dann alle Quo-Freunde aus ganz Deutschland hinkommen und da wir vor normalen Konzerten schon immer Spaß haben ohne Ende wäre das wirklich das Highlight schlechthin für mich !

http://www.youtube.com/watch?v=k7reXTabVlQ

http://www.amazon.de/dp/B00009PBJA/?tag=-k-21
Unverzichtbar!

B the way:Status Quo in Wacken fände ich ebenfalls absolut grossartig!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de