Und jetzt dat !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

powerudi

Newbie
21 Mai 2012
1
0
46
Hallo,
meine Frau und ich sind ja eigentlich mehr so die Rocker :D und wir unternehmen viel zusammen:D hier und da ein Konzert... Doch vor kurzem hat meine Frau eine neue Freundin kennengelernt, die das komplette Gegenteil von ihr ist. So richtig schicki micki! Und irgendwie macht sie jetzt ihr alles nach. Sie kauft sich im Moment sogar modische Sachen ;) Eigentlich ganz schick muss ich sagen... aber so kenn ich meine Frau nicht, aber ich akzeptiere sie so wie sie ist ..oder ?? Und jetzt musste ich ihr letztens was bestellen auf Otto..und zwar das hier.. Mal schauen ob es gut aussieht :D und wie sieht es bei euren Frauen aus ...haben die auch so Phasen..? Vielleicht ist sie ja in den Wechseljahren :d
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hallo,
meine Frau und ich sind ja eigentlich mehr so die Rocker :D und wir unternehmen viel zusammen:D hier und da ein Konzert... Doch vor kurzem hat meine Frau eine neue Freundin kennengelernt, die das komplette Gegenteil von ihr ist. So richtig schicki micki! Und irgendwie macht sie jetzt ihr alles nach. Sie kauft sich im Moment sogar modische Sachen ;) Eigentlich ganz schick muss ich sagen... aber so kenn ich meine Frau nicht, aber ich akzeptiere sie so wie sie ist ..oder ?? Und jetzt musste ich ihr letztens was bestellen auf Otto..und zwar das hier.. Mal schauen ob es gut aussieht :D und wie sieht es bei euren Frauen aus ...haben die auch so Phasen..? Vielleicht ist sie ja in den Wechseljahren :d

Für 250 Tacken kriegste ja gleich ne neue Frau.