Devil Side Festival 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
nicht das mir das wichtig wäre habe die eh schon oft gesehen und finde sie auch nicht mehr so besonders, nur dann darf man als veranstalter dieses nicht offiziell machen und leute damit anlocken.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Blind Guardian haben letztes Jahr auch in Wacken gespielt mit dem Titel einziges Konzert in Deutschland und haben dann noch in Gieselwind oder so gespielt ich achte darauf nicht mehr und wer auf die Werbe Aktion drauf reinfällt fällt drauf rein.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
nicht das mir das wichtig wäre habe die eh schon oft gesehen und finde sie auch nicht mehr so besonders, nur dann darf man als veranstalter dieses nicht offiziell machen und leute damit anlocken.

Blind Guardian haben letztes Jahr auch in Wacken gespielt mit dem Titel einziges Konzert in Deutschland und haben dann noch in Gieselwind oder so gespielt ich achte darauf nicht mehr und wer auf die Werbe Aktion drauf reinfällt fällt drauf rein.

Was die Rechtsabteilung dazu sagt? :D
Ist es nur so lange exlusiv bis das Festival durch ist? :D
Können wir also doch mit Megadeth 2012 außerhalb des Metalfests rechnen? ;) :D
Hatte mich neulich auch gefragt wie ich diesen Zusatz beim Keep It True im Zusammenhang mit Medieval Steel deuten soll: "First and exclusive european show" :D
Heißt, dass Medieval Steel dürfen nie wieder nach Europa kommen? :rolleyes:

Wo sind die Juristen hier? :o

PS: Ich halte von dem Exklusivitätsgedöns nicht sonderlich viel. Ist aber nun mal recht beliebt um Ticketverkäufe zu pushen.
 
Zuletzt bearbeitet: