Suche insgesamt 4 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vortex_Rikers

Member
5 Juni 2011
63
0
51
Hamburg
Benötige noch bis zu 3 Karten :)

Hallo Metalheads.

Brauche noch insgesamt 3 Karten. Auf das Geld müsst Ihr auch nicht lange warten, da ich Euch gleich entlohnen werde, sofern der Preis nicht dem Originalpreis extrem übersteigt.

Danke und Bis bald :).
 
3 Nov. 2010
2
0
46
Angebot.

Hallo Metalheads.

Brauche noch insgesamt 3 Karten. Auf das Geld müsst Ihr auch nicht lange warten, da ich Euch gleich entlohnen werde, sofern der Preis nicht dem Originalpreis extrem übersteigt.

Danke und Bis bald :).

Falls du noch eine suchst, soll dir meine gehören.

wieviel wärst du denn bereit zu zahlen ?
Also 150-160 wäre für mich ok.
 

Vortex_Rikers

Member
5 Juni 2011
63
0
51
Hamburg
Wacken Karte

Klingt doch Super :).

Ja also 150€ + versicherter Versand über die Post wär mir ganz lieb. Den versicherten Versand übernehme ich natürlich, ganz klar. Ich habe nur gerade keine Preisliste der Post im Kopf.

Kennst Du dich da besser aus? Ich guck sonst nach der Arbeit nocheinmal nach.

MFG

Martin
 

Vortex_Rikers

Member
5 Juni 2011
63
0
51
Hamburg
Hallo Leute,

ich suche auf diesem Wege 4 Tickets die Ihr loswerden wollt oder müsst. Wäre Euch sehr dankbar. :)

Abholung im Raum Hamburg ist auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet: