Kreator haben erste Single veröffentlicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ketzer

Newbie
14 März 2012
20
0
46
Kreator veröffentlichen die erste Single!

KREATOR - “Phantom Antichrist” Single ab sofort erhältlich, kündigen Videoclip an!


Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR haben die Single “Phantom Antichrist” vom kommenden, gleichnamigen Album veröffentlicht.


Die Single beinhaltet außerdem die exklusive Cover-Version des IRON MAIDEN-Klassikers “The Number Of The Beast”. Die 7” Vinyl Version der Single ist bereits komplett ausverkauft – digital gibt es das Ganze über iTunes, Amazon und weitere Download-Shops.

Das gesamte “Phantom Antichrist”-Album erscheint am 1. Juni 2012 auf CD, Vinyl und als Digital Download.

Des Weiteren haben KREATOR bekanntgegeben, ein Video zum Song gedreht zu haben – produziert wurde dieser von Grupa13, die bereits mit Künstlern wie u.a. BEHEMOTH, ELUVEITIE und AMON AMARTH gearbeitet haben. Das Video wird am 3. Mai erscheinen!

www.kreator-terrorzone.de | www.facebook.com/kreatorofficial | www.nuclearblast.de/kreator
 

Ketzer

Newbie
14 März 2012
20
0
46
Also ich finds auch nicht übel,
aber klingt halt wie die Platte davor ;-D
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Na das hört sich doch schon mal geil an und das Maiden Cover kann sich auch hören lassen. Freu mich auf die neue Platte. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.470
1.278
130
31
Braunschweig
Also ich fand die neue Single ja ganz gut :)
Da ich eh noch nen Amazongutschein hier rumfliegen hatte hab ich mir jetzt einfach mal auf Verdacht das Album vorbestellt. Mal abwarten ;)