Neuborn Open Air, 24. + 25.08.2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Bands interessiert mich bisher zwar noch gar nix, aber ich denke wir werden wieder hinfahren, is ja quasi um die ecke :D

crematory wäre schon was für mich. aber ich muss erst mal kucken wie ich meinen sommerurlaub legen kann nachdem mein kollege mir nen strich durch die ursprüngliche planung gemacht hat. wenns irgendwie machbar ist bin ich auch wieder dort.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Zur Not könntest ja den freitag nach der arbeit noch losdüsen oder ?

wie es im moment ausschaut is das genau die erste woche nach meinem jahresurlaub, und da muss ich wohl oder übel samstag arbeiten. aber mal kucken, evtl. kann ich den urlaub noch um eine woche nach hinten verschieben. ist ja noch ne weile hin und ausverkauft wird es wohl nicht sein.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
also die bands sagen mir ja schon zu, vor allem crematory, destruction und vicious rumors. und für die paar kröten darf man sich das normalerweise nicht entgehen lassen

Destruction geht live immer.

Terror würd ich mir mal anschauen und evtl. auch crematory.

Aber 1. kommen ja noch Bands und 2. wie du schon meintest für die paar Euro isses ok, zumal es wirklich fast um die ecke is
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Okay Leute, der zweite Headliner steht fest! Doch leider, leider, leider dürfen wir diesen erst ab dem 15. Juni bekannt geben - es geht leider nicht anders. Wir können nur verraten: es ist eine absolute Hammerband aus Deutschland! Sie wird am Freitag zur besten Zeit (22.00 Uhr) die NOAF–Stage entern und euch mit ihrem Höllensound mächtig abfahren lassen. Also freut euch drauf – in ein paar Wochen gibt es mehr News zu dieser Band. Ihr müsst es ein bisschen so wie Weihnachten sehen: je länger die Vorfreude desto größer die Überraschung!!!


Von der NOAF seite

Da bin ich ja mal gespannt :)