Bottroperin sucht Wackenticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaddi898

Newbie
6 Juni 2010
5
0
46
Hey...
Ich Suche jemanden der sein Ticket verkaufen möchte, warum ich nicht schon längst eines habe? Hm... Hab leider darauf sparen müssen und als das Geld zusammen war... war das Festival so schnell wie noch nie ausverkauft... *absoluter Weltuntergang"
Ich würde das Ticket nach Möglichkeit innerhalb von NRW abholen oder alles über metaltix abwickeln... Damit beide auf der sicheren Seite sind ;)
Freue mich über pn's von euch
Grüße katja