Brauche Ticket für meine Schwiegermama

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hallma

Newbie
23 Apr. 2012
7
0
46
Münsterland
Moin!

Ich möchte meiner Schwiegermama ein Ticket zum Geburtstag schenken.
Dann habe ich das Wochenende nämlich Ruhe. :D
Nein, Spaß beiseite:) Ich könnte ihr damit eine Riesenfreude machen, weil sie dieses Jahr kein Ticket bekommen hat. Es wäre also super, wenn jemand noch ein Ticket übrig hätte.

Vielen Dank im Voraus!

Hallma

edit: Ach ja! Die Ticketart sollte ich vielleicht auch angeben. Ein 3-Tagesticket für den vollen Genuss wäre für ein Geburtstagsgeschenk angemessen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was bitteschön ist daran dämlich???
Das:
Moin!

Ich möchte meiner Schwiegermama ein Ticket zum Geburtstag schenken.
Dann habe ich das Wochenende nämlich Ruhe. :D
Nein, Spaß beiseite:) Ich könnte ihr damit eine Riesenfreude machen, weil sie dieses Jahr kein Ticket bekommen hat. Es wäre also super, wenn jemand noch ein Ticket übrig hätte.

Vielen Dank im Voraus!

Hallma

edit: Ach ja! Die Ticketart sollte ich vielleicht auch angeben. Ein 3-Tagesticket für den vollen Genuss wäre für ein Geburtstagsgeschenk angemessen, denke ich.
 

Hallma

Newbie
23 Apr. 2012
7
0
46
Münsterland
Dass ich ein Ticket für sie suche?

Wieso? Ist es so schwierig, eines zu bekommen?

Ich habe noch bis zum 12. Mai Zeit. Vielleicht bekomme ich bis dahin eines. Hoffe ich...
 

Hallma

Newbie
23 Apr. 2012
7
0
46
Münsterland
Du willst einfach selber ein Ticket haben...
Bei ebay gehen die Preise runter, hol dir da eins...


Ach so! :D

Jetzt verstehe ich. Aber wenn ich eines für mich haben wollte, hätte ich das auch geschrieben. Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht.

Was ebay angeht, warte ich noch, ob es hier klappt, weil ich dieses System interessant finde.

(Sollte ich übrigens ein Ticket bekommen, werden wir die Schwiegermama übrigens anweisen, sich mit dir in Wacken auf ein Bier zu treffen, wenn du auch da bist.)

edit: Ich sehe grad, dass Wacken nicht in deiner Signatur steht. Vielleicht klappt es dann auf dem Summer Breeze;)
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ach so! :D

Jetzt verstehe ich. Aber wenn ich eines für mich haben wollte, hätte ich das auch geschrieben. Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht.

Was ebay angeht, warte ich noch, ob es hier klappt, weil ich dieses System interessant finde.

(Sollte ich übrigens ein Ticket bekommen, werden wir die Schwiegermama übrigens anweisen, sich mit dir in Wacken auf ein Bier zu treffen, wenn du auch da bist.)

Ich fahr da nicht hin. Schlechtes Billing und zu viele Schwiegermütter unterwegs da