Metal Bash 05.05.12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tauthr ist raus, Dawn Of Disease drin.
Änder nix am mauen Billing, abba egal; Tom und die Terroristen ziehen kein Metal Publikum (zuletzt "am eigenen Leibe erfahren"), Metal Bash paßt da so gar nicht :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Aha, wir kommen der Sache näher :D
Wo warste?

Auf dem Stephans Final Order Festival.
Witchburner und Majesty als Headliner, Gun Barrel vorher. Dann noch Escalation, Iron Cobra, Eradicator und Synasthasia


Und das wars dann mit dem Rock it:( aver es war ein super Abschied.
Was Merch angeht, kann ich dich beruhigen: nur die Bands selber haben was verkauft, und die Location war auch super klein:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Auf dem Stephans Final Order Festival.
Witchburner und Majesty als Headliner, Gun Barrel vorher. Dann noch Escalation, Iron Cobra, Eradicator und Synasthasia


Und das wars dann mit dem Rock it:( aver es war ein super Abschied.
Was Merch angeht, kann ich dich beruhigen: nur die Bands selber haben was verkauft, und die Location war auch super klein:D

War das nicht letzte Woche? Wat hab ich denn im Kopp???

Und Gun Barrel waren dabei das beste??? Witchburner? Eradic? :o:eek:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm...ich war 2005 und 2010 auf dem Metal Bash.
Finde irgendwie, dass die Billings da leider immer schlechter werden. :(

Tatsächlich interessiert mich da nur Paragon.
Also nein ich bin nicht dabei.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Tauthr ist raus, Dawn Of Disease drin.
Änder nix am mauen Billing, abba egal; Tom und die Terroristen ziehen kein Metal Publikum (zuletzt "am eigenen Leibe erfahren"), Metal Bash paßt da so gar nicht :o

klar, aber das ganze Prollrock Bash zu nennen würde noch mehr Gesumsel holen :D
ist eben Remedy Records und das gehört immerhin Jörn von KT und seiner Frau, die als Veranstalter agiert.