Oster Feuer 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Oster Feuer 2012
ef38204e73d5b068a69292fa8953dc04_640.jpg


Termin: 08.04.2012 / 19:00 Uhr

Location: Stadthalle Lichtenfels

Supportband: 667 The Neighbour of the Beast

Hauptgruppe: Stahlzeit

Tickets: http://www.cfb-events.de/osterfeuer2012.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Hab Stahlzeit noch nie gesehen, dafür aber Rammstein :D Und das was ich in den Videos so erkennen kann sind Rammstein besser :D

Und heut abend gehts nach Poppendorf zu Schlachtschüssel :cool::D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
und wie ich heut gehört hab hat das ding ach noch 25 euro an der Abendkasse gekostet. MMn überzogener Preis für ne Coverband.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Für eine Coverband würde ich auch nicht mehr als 15€ ausgeben. Bin aber positiv überrascht, dass die muskalisch recht nah an Rammstein heran kommen soweit ich das aus dem Video beurteilen kann.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mensch, was war das gestern nur für ein geiles Konzert!!!:cool::cool::cool:
Ich bin immer noch ganz hin und weg deshalb.
Dafür gebe ich gerne mal wieder 23 Mücken aus, schon allein dehalb weil die Jungs sowas von sypathisch und nett sind.
 
Zuletzt bearbeitet: