Leaves´ Eyes & Torfrock beim Wacken Open Air 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Torfrock, sehr schön ! Kann man sich auch gut zweimal anschauen im Jahr. Sind nämlich auch Vorband von Quo in Bad Segeberg. :cool:

"Wir saufen den Met bis keiner mehr steht..." *sing*
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Zwei gute Bestätigungen, wie ich finde !

Ich hoffe jedoch stark, dass die Orga nicht auf die Idee kommt, Leave's Eyes auf den letzen Night to Remember Slot zu packen !

Und wann lernen sie endlich, dass Torfrock auf eine größere Bühne als die Wackinger eine ist, gehört. 2010 konnte ich sie mir schon nicht angucken, da der Platz vor der "Mini-Bühne" viel zu klein für eine solche Kultband ist. Und es muss nun wirklich nicht sein, dass man Torfrock nicht sehen kann, weil der Platz zu klein ist. Torfrock ins Zelt oder auf die Party ! :rolleyes:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Na vielleicht schaff ich´s diesmal ja zu Torfrock... 2010 hats irgendwie nicht geklappt, lief noch irgendwas anderes auf einer der Hauptbühnen was ich sehen sollte...

Tja, dürfte aber vor der Wackinger-Stage echt eng werden, was ich so vom letzten Mal gehört hab...
Sollten mal lieber auf die Party-stage, auch wenns "Wickinger-Mukke" ist...

Ach, und wenns wieder zeitlich nicht klappt, ich bin sowieso jedes Jahr auf der Bagaluten-Wiehnacht...:D

Gruß, Jens
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich meine diese andere Truppe...Leavs Dingsda...
Hab die nur mal von Namen gehört. Die sind noch nirged eingetragen.

Ich hoffe mal nicht NTR...dann it die entgültig ein Witz.
Für Party oder Zelt wärs OK.

Ich denk mal die hätten das dann in die news geschrieben so wie bei Sepultura
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.569
14.041
168
34
Raccoon-City
Beides hörbar.:) Hm.. Wenn das Zelt Weg ist, ist nun ja vielleicht ansatzweise Platz für die Massen bei Torfrock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.