Sepultura mit Les Tambours du Bronx beim W:O:A 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MetalHeart_666

Guest
Sepultura sind scheiße...aber diese Trommelcombo is bestimmt cool.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.218
197
118
36
deathvalley
Das scheint mir denn nen Donnerstag Slot.

Einerseits blöd, da sie letztes Jahr da waren.
Andererseits nicht gesehen und soll Hammer gewesen sein. :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Dann werde ich wohl doch Donnerstag ne Band auf den Hauptbühnen sehen :eek:
 

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
Ich bin wohl einer der Wenigen, die Sepultura erst lieben gelernt haben, seitdem dieser Cavalera-Maxe da weg ist! Seit dem dieser Hampelmann sein Soulfly-Kasperle-Theater betreibt, sind Sepultura richtig gut geworden!
Ich freu mich wie Bolle! Und hoffe, dass ich es in die erste Reihe schaff!!!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich bin wohl einer der Wenigen, die Sepultura erst lieben gelernt haben, seitdem dieser Cavalera-Maxe da weg ist! Seit dem dieser Hampelmann sein Soulfly-Kasperle-Theater betreibt, sind Sepultura richtig gut geworden!
Ich freu mich wie Bolle! Und hoffe, dass ich es in die erste Reihe schaff!!!

Naja, das ist Geschmackssache, aber die Truppe die sich heute noch Sepultura nennt, kommt definitiv nicht an die Power ran, die Sepultura in Originalbesetzung mit Alben wie Arise, Beneath the remains etc abgeliefert haben...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
da hat die orga mal was feines an land gezogen. hätt ich mir auch gern angesehen. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich mag die net sonderlich. Waren neulich beim Thrashfest und da mochte ich auch nir die Trommelcombo, die dabei war. :o

Was ist eigentlich mit Queensryche und Virgin Steele? :o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.