Verkaufe 1 Ticket Wacken 2012 3 Days All In

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemmy62

Newbie
28 März 2012
3
0
46
Das Ticket ist verkauft.

Moin Metalheads,

ich verkaufe ein Ticket für das Wacken 2012.

Der Versand erfolgt per Einschreiben. Die Metaltix Rechnung ist dabei und Burgerking Gutscheine. Ticket-Nummer: 257.
Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Zum Kauf einfach eine Nachricht an mich senden.

Stay heavy
und für mich mit dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael189

Member
29 Dez. 2011
72
0
51
Ich habe am 3 August 2012 meinen 18.Geburtstag und wollte unbedingt ihn in Wacken feiern. Leider war ich zu der Zeit wo die Tickets noch gab im Krankenhaus. Ich würde das Ticket nehmen.
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.