Bei Regen bitte Dixi-Umgebung mit Plastik/Holz-Brettern auslegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Es wäre super, wenn ihr insb. bei regnerischem Wetter bei den Dixis etwa den Meter vor dem Dixi-Eingang mit Plastik- oder Holzbrettern auslegen könntet, wie ihr es auf dem Gelände bereits bei den Essensständen gemacht habt. :)

Man versinkt doch ganz schön tief in undefinierbarem Inhalt, wenn man da in diese ekelhaften z.T. sehr großen Pfützten treten muss.

Das könnte man ändern. :)
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
33
Sachsen
ach das erinnert mich an 2009, da war in jedem dixisixpack ein wassertank dabei, und auf E ist einer "geplatzt" und hat das ganze ding unterspült, kurzum wir hatten mit alten bierkästen einen weg gemacht und ein paar holzlatten drübergelegt.
precious memories
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Es wäre super, wenn ihr insb. bei regnerischem Wetter bei den Dixis etwa den Meter vor dem Dixi-Eingang mit Plastik- oder Holzbrettern auslegen könntet, wie ihr es auf dem Gelände bereits bei den Essensständen gemacht habt. :)

Man versinkt doch ganz schön tief in undefinierbarem Inhalt, wenn man da in diese ekelhaften z.T. sehr großen Pfützten treten muss.

Das könnte man ändern. :)

Totale Zustimmung !!!!
Genialer Vorschlag...
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
ach das erinnert mich an 2009, da war in jedem dixisixpack ein wassertank dabei, und auf E ist einer "geplatzt" und hat das ganze ding unterspült, kurzum wir hatten mit alten bierkästen einen weg gemacht und ein paar holzlatten drübergelegt.
precious memories
Wassertank geht ja noch. 2010 hatte auf R son Pissoirding nen Leck. In der Nacht mit den Flip Flops hatte man so aber immerhin angenehm warme Füsse. :o
Wurde das nicht teilweise schon versucht?
Hat aber, glaube ich, nicht so gut gefunzt.
;)
Ich habe keine Ahnung. ;)
Man könnt ja auch einen Haufen Katzenstreu auslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nein, diese Holzschnitzel bringen bei stark aufgeweichtem Boden nicht viel..


Hatten die 2007 nicht das ganze Infield nach dem extremen Regen die Tage davor damit ausgelegt? Hat teilweise geholfen, aber an den extremen Stellen war alles total durchgeweicht und matschig. Denke auch, dass es sinnvoller wäre irgendwas festes um die Dixis herum zu legen.