FREI.WILD – „Feinde Deiner Feinde“ Arena Tour + Infos zum neuen Album im Spätherbst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
I-see-what-you-did-there.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Irgendjemand muss ja die Lücke, die die Onkelz hinterlassen haben schließen. :rolleyes:

Grausig auch dieses eine Open Air, bei dem so ziemlich nur Onkelz Cover-und Tribute Bands spielen garniert mit ein wenig Deutsch-Rock. :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Irgendjemand muss ja die Lücke, die die Onkelz hinterlassen haben schließen. :rolleyes:

Grausig auch dieses eine Open Air, bei dem so ziemlich nur Onkelz Cover-und Tribute Bands spielen garniert mit ein wenig Deutsch-Rock. :D

Naja ich bin Onkelz Fan und auch viele meiner Kumpels aber Frei.Wild ist bei weitem nicht das was die Onkelz waren. Frueher als die Onkelz noch waren und Frei.Wild ein kleines Licht und eine reine Tribute-Band mochte ich die alten Songs auch noch, aber die neuen, nein danke.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Richtig geil! :heart:

Jetzt nur noch für das Festival bestätigen und alle sind glücklich!;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Naja ich bin Onkelz Fan und auch viele meiner Kumpels aber Frei.Wild ist bei weitem nicht das was die Onkelz waren. Frueher als die Onkelz noch waren und Frei.Wild ein kleines Licht und eine reine Tribute-Band mochte ich die alten Songs auch noch, aber die neuen, nein danke.

Stimmt. Auch musikalisch ist das alles noch ein wenig anders. Ich finde Frei.Wild trotzdem nicht schlecht, aber kann man wie gesagt überhaupt nicht mit den Onkelz vergleichen. Die sind noch um Längen (!) viel besser !