★★★ HAMBURG MEINE PERLE - DAS CAMP ★★★

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorfi

Newbie
20 März 2012
3
0
46
Moin Moin an alle Metalheads aus dem Großraum Hamburg!

Dieses Jahr fahre ich wieder zum W.O.A. und freu mir jetzt schon 'n Wolf. Ein paar Tage Ausnahmezustand tun immer wieder gut ;) Aber darum geht's hier nicht ...

Ich habe darüber nachgedacht wer wohl dieses Jahr so alles dabei ist und ein paar mehr Leute im Lager - macht immer mehr Spaß. Und an der Stelle hatte ich gerade die zündende Idee ein Hamburg-Camp anzuschieben! (sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt, den ich nicht gefunden habe ...)

Aus meiner Sicht spricht einiges dafür:
- Fahrgemeinschaften im großen Stil
- Hamburg-Kolonne nach Wacken
- reservierter Platz für das Camp
- Zelt & Equipment-Sharing soweit man mag
- direkt neue Bekanntschaften aus der Heimatregion

Und wenn man sich weiter engagieren will auch Dinge wie:
- eigene Toiletten
- Festzelt
- Generator
- Zapfanlage
- Camp-Flagge

... da geht einiges! :)

Wie gesagt, falls es so'n Thread schon gibt und ich den übersehen hab ... kurz den Link hier rein - thx!

Ansonsten ...

??? Was hälst Du davon und wärst Du dabei ???
 

Schorfi

Newbie
20 März 2012
3
0
46
Danke für den freundlichen Hinweis E'Lell. Hab mich gerade erst registriert und die Forum-Suche schließt die News auf der Mainpage nicht ein. Entschuldige ...

Sehr schade, aber verständlich. Gut, man müßte dann gegebenen Falles halt je nach Teilnehmerzahl etc. vielleicht mal mit dem Wacken-Team über einen konkreten Rahmen, Bedingungen und Möglichkeiten sprechen. Aber erstmal schauen wer überhaupt Bock hätte ...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Also nochmal von vorne: Viele suchen ein Ticket, da ausverkauft, einige verkaufen ein Ticket, da es entweder nicht mehr benötigt wird oder man ein gutes Geschäft vermutet. Es fahren nur die Hamburger zum WOA, die nicht auf diesem Forum kommunizieren. Und diejenigen die hier kommunizieren, ich wiederhole auf dem WOA Forum t a l k e n fahren nicht zum WOA. Klingt logisch :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Also nochmal von vorne: Viele suchen ein Ticket, da ausverkauft, einige verkaufen ein Ticket, da es entweder nicht mehr benötigt wird oder man ein gutes Geschäft vermutet. Es fahren nur die Hamburger zum WOA, die nicht auf diesem Forum kommunizieren. Und diejenigen die hier kommunizieren, ich wiederhole auf dem WOA Forum t a l k e n fahren nicht zum WOA. Klingt logisch :D

lustiger Vogel, aber knallhart analysiert.
das hat mir total die augen geöffnet.
respekt, nimm dir n Keks.

aber meine talkdrüsen gehen keinen was an
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also nochmal von vorne: Viele suchen ein Ticket, da ausverkauft, einige verkaufen ein Ticket, da es entweder nicht mehr benötigt wird oder man ein gutes Geschäft vermutet. Es fahren nur die Hamburger zum WOA, die nicht auf diesem Forum kommunizieren. Und diejenigen die hier kommunizieren, ich wiederhole auf dem WOA Forum t a l k e n fahren nicht zum WOA. Klingt logisch :D

Talken?
Kann man dat essen?

Sorry, kein Hamburger. :o
 
Zuletzt bearbeitet: