3. SHOUT IT OUT LOUD Festival [13.10.2012]!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Riesennachricht für alle Glam, Poser, Sleazer und Hairmetal-Fans: Es wird noch in diesem Jahr ein drittes "SHOUT IT OUT LOUD" Festival geben.

Die Fakten:
Datum: Sa, 13.10.2012
Location: RWE-Halle,Mülheim a. d. Ruhr
Bestätigte Bands:
-Stephen Pearcy (Best of RATT)
-CRASHDIET (Nachholtermin)
-BANG TANGO
-TIGERTAILZ
-CRAZY LIXX
-BANGALORE CHOIR
-FATAL SMILE

der VVK startet am 11.03.2012 wie gewohnt unter tickets@rock-load.de
Frühbuchertickets wieder zum unschlagbaren Preis von 35,00€ oder VIP-Ticket für 80,00€. Angebot gilt bis zum 16.4.2012. Ab dann 45, VIP 100€.

Eigener Erfahrungsbericht: Das SIOl am vergangenen Samstag war, vor allem musikalisch, der Hammer. Wer nach dem ersten Festival noch über schlechten Sound oder mangelnde Motivation von Bands wie Cinerella klagte, wurde am vergangenen Samstag absolut entschädigt. Engagierte Leistungen von echt ALLEN Bands, super Sound überall vor der Bühne, keinerlei Einlass- und Versorgungsschwierigkeiten und eine entspannte, feucht-fröhliche Party-Atmosphäre par excellence. Für 35 Ocken ein Riesengeschäft für alle glücklichen Besucher!

Last but not least der aktuelle Flyer:
MDNodHRwOi8vczEuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMTIwNjA1L3k2cnA1NDhtLmpwZw==
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Poison! :D Obwohl live sind die glaube nicht mehr so top sonst Ratt :p
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Ratt bezahlen wollen. Aber gehen wir mal von Ratt aus, dann hat sich ein möglcihes Problem mit der Besucherzahl glaube ich schlagartig erledigt. :D

Wobei ich mich fragen würde, wie man Ratt, Dokken & White Lion an einem tag eigentlich überleben soll. Arme Füße, armer Rücken, arme STIMME! :uff::KO:

Edit: Apropos Stimme: Schon gesehen?

Meine Schwester ist überzeugt davon, dass sie mich bei 4:44 min gröhlen hört. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei Facebook haben sich übrings viele über die Halle beschwert was ich eigentlich garnicht verstehen kann weil die Halle eigentich ziemlich gut ist. :confused: Nur halt nen bischen leer aber dafür können die Veranstalter und die Halle ja nichts.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bei Facebook haben sich übrings viele über die Halle beschwert was ich eigentlich garnicht verstehen kann weil die Halle eigentich ziemlich gut ist. :confused: Nur halt nen bischen leer aber dafür können die Veranstalter und die Halle ja nichts.
Verstehe ich auch nicht. Gute Luft, guter Sound, Sitzgelegenheiten, viel Platz...was genau hat diese Heulbojen denn gestört? :confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Verstehe ich auch nicht. Gute Luft, guter Sound, Sitzgelegenheiten, viel Platz...was genau hat diese Heulbojen denn gestört? :confused:

- zu groß
- Getränke schlecht gemischt/zuteuer
- VIP berreich scheiße da die Bands eh rum laufen

Der einzige Punkt der stimmt ist mit dem Getränken. 2,50 für Bier und Cola finde ich komische. Ich meine für nen Bier 2,50 ging in ordnung aber die Cola war nur 0,2 und 2,50 ist dafür dann wirklich teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
- zu groß
- Getränke schlecht gemischt/zuteuer
- VIP berreich scheiße da die Bands eh rum laufen

Der einzige Punkt der stimmt ist mit dem Getränken. 2,50 für Bier und Cola finde ich komische. Ich meine für nen Bier 2,50 ging in ordnung aber die Cola war nur 0,2 und 2,50 ist dafür dann wirklich teuer.
Stimmt. Alkoholfreie Getränke sollten grundsätzlich günstiger sein, da hast du Recht. Aber "zu groß"? Das ist ja wohl lachhaft :rolleyes: