Keep It True XV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ist hier jemand anwesend? :)

2011-12-23_-_KIT_15_-_v6_-_Preview.jpg
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ein Festival mit dem ersten Europaauftritt von John Arch zu verpassen wäre unverantwortlich. Ihn einmal live zu erleben ist seit 25 Jahren mein Traum. Ich bin heiß wie Frittenfett.
Dazu die großartigen Psychotic Waltz. Was will man mehr. Ich bin seit dem KIT III Stammgast.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ein Festival mit dem ersten Europaauftritt von John Arch zu verpassen wäre unverantwortlich. Ihn einmal live zu erleben ist seit 25 Jahren mein Traum. Ich bin heiß wie Frittenfett.
Dazu die großartigen Psychotic Waltz. Was will man mehr. Ich bin seit dem KIT III Stammgast.

WOW. o_O
Ich bin noch nie da gewesen. :uff:
Eine Freundin und ich fahren dieses Jahr das erste mal hin.
Werden wohl ein klein wenig den Altersdurchschnitt senken. :D
Müssen uns aber noch um eine Pension kümmern. Hab nur schon gehört, dass im Umkreis alles schon belegt sein soll.

Psychotic Waltz bekommen ja Überlänge, weil Savage Blade abgesagt haben.

Bin mal gespannt wie es wird. :)
Eigentlich bin ich nur bei Wacken Stammgast. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WOW. o_O
Ich bin noch nie da gewesen. :uff:
Eine Freundin und ich fahren dieses Jahr das erste mal hin.
Werden wohl ein klein wenig den Altersdurchschnitt senken. :D
Müssen uns aber noch um eine Pension kümmern. Hab nur schon gehört, dass im Umkreis alles schon belegt sein soll.

Psychotic Waltz bekommen ja Überlänge, weil Savage Blade abgesagt haben.

Bin mal gespannt wie es wird. :)
Eigentlich bin ich nur bei Wacken Stammgast. :D :D :D
Aber mal ehrlich: Nachdem ich einige deiner Beiträge zu Musik verfolgt habe wirst du sicher zugeben, dass dieses Festival musikalisch einfach mal das Hundertfache dessen bietet, was Wacken auffahren kann...nein, will. Scheiße ist nur: Ich kann an dem Wochenende schon wieder nicht. :rolleyes: Zum Glück sehe ich wenigstens Psychotic Waltz aufm RH...

Allen Besuchern wünsche ich viel Spaß. Das kann nur gut werden...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aber mal ehrlich: Nachdem ich einige deiner Beiträge zu Musik verfolgt habe wirst du sicher zugeben, dass dieses Festival musikalisch einfach mal das Hundertfache dessen bietet, was Wacken auffahren kann...nein, will.

Ich habe immer wieder darauf verwiesen, dass die Wacken-Orga beim KIT klauen soll. :D
Meine ja nur...die Bands sind so klein und und unbekannt..die werden keine Millionen verlangen, um aufm Wacken im Zelt spielen zu dürfen. Wären aber halt viel angebrachter als Wölli und die Kotztüten oder wie die heißen. *seufz*

Problem ist halt..ich hätte gern einige dieser kleinen True Metal/US Metal Kli bimbands bei einem Open Air, idealerweise auf Wacken. Hab kein Bock auf so intolerantes und vergangenheitsverbohrtes Publikum, wie ich es auf dem H:O:A erleben musste. :uff:

Hab auch kein Bock mir von jeder 2. Person anhören zu müssen wie scheiße Wacken ist und die Bands die ich höre. Hast ja vielleicht mitbekommen, dass ich recht querbeet höre. :)

Ich fahr immer noch sehr gerne nach Wacken und ich finde nachdem ich mehrere verschiedene Festivals besucht habe auf Wacken die Stimmung und den Gesamteindruck immer noch am besten. :)

Meistens stimmt ja auch das Billing, nur dieses Jahr ist irgendwie bissel der Wurm drin. An sich auch nicht wegen der Metal-Bands, die ich sehen will...es ist nur so aufgebläht mit Schwachsinn-Bestätigungen. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich habe immer wieder darauf verwiesen, dass die Wacken-Orga beim KIT klauen soll. :D
Meine ja nur...die Bands sind so klein und und unbekannt..die werden keine Millionen verlangen, um aufm Wacken im Zelt spielen zu dürfen. Wären aber halt viel angebrachter als Wölli und die Kotztüten oder wie die heißen. *seufz*

Problem ist halt..ich hätte gern einige dieser kleinen True Metal/US Metal Kli bimbands bei einem Open Air, idealerweise auf Wacken. Hab kein Bock auf so intolerantes und vergangenheitsverbohrtes Publikum, wie ich es auf dem H:O:A erleben musste. :uff:

Hab auch kein Bock mir von jeder 2. Person anhören zu müssen wie scheiße Wacken ist und die Bands die ich höre. Hast ja vielleicht mitbekommen, dass ich recht querbeet höre. :)

Ich fahr immer noch sehr gerne nach Wacken und ich finde nachdem ich mehrere verschiedene Festivals besucht habe auf Wacken die Stimmung und den Gesamteindruck immer noch am besten. :)

Meistens stimmt ja auch das Billing, nur dieses Jahr ist irgendwie bissel der Wurm drin. An sich auch nicht wegen der Metal-Bands, die ich sehen will...es ist nur so aufgebläht mit Schwachsinn-Bestätigungen. :uff:
Intolerantes HOA Publikum???
Da haste aber definitiv bei den falschen Leuten gecampt!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Intolerantes HOA Publikum???
Da haste aber definitiv bei den falschen Leuten gecampt!

Ich war nur einmal da und das 2011.

Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Leute, die da sind intolerant sind. Aber es ist verdammt oft aufgefallen, dass wenn ich erzählt habe..."ich mag Power Metal Band XY" als Antwort kam, dass es eine Scheiß-Band sei.

Ich hatte gelegentlich den Eindruck, dass sich bei einigen Leuten die Welt 1990 aufgehört hat sich zu drehen. Denn die 90er sind böse, Internet ist böse, mp3 sind scheiße, man sollte Musik auf TAPE oder Vinyl hören...
Alles, was mit 90ern in Verbindung steht ist scheiße...
Laufend musste man sich anhören, dass Band XY nur früher gut war und jetzt nur noch Kacke ist.

Und wehe du sagst du fährst nach Wacken. Da kam oft diese "da-sind-nur-idioten-und-keine-metaller-leier", wo ich mir dann dachte hackts noch? WER ist denn hier kein Metaller???

Der Geist des Metals bestaht für mich darin das zu hören wozu man steht. Ob das nun Black Metal, Death Metal, Progressive Metal, Euro Power Metal, US Metal, Viking Metal oder von mir aus Metalcore ist, ist doch total egal.

Ich denk mir da immer...jeder soll hören was er will. Wenn er zu seiner Musik steht und mit Herzen dabei ist, egal ob er 15 oder 50 ist.


(Und nur am Rande...auch da gab es diese seltsame Partyzelt-Menschen die meinten erst mal irgendein Pillemann-Fotze-Stumpflied erst mal 30 Min. in Dauerschleife spielen zu müssen.)

Ob ich noch mal hinfahre werde ich spontan entscheiden und sehr vom Billing abhängig machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich war nur einmal da und das 2011.

Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Leute, die da sind intolerant sind. Aber es ist verdammt oft aufgefallen, dass wenn ich erzählt habe..."ich mag Power Metal Band XY" als Antwort kam, dass es eine Scheiß-Band sei.

Ich hatte gelegentlich den Eindruck, dass sich bei einigen Leuten die Welt 1990 aufgehört hat sich zu drehen. Denn die 90er sind böse, Internet ist böse, mp3 sind scheiße, man sollte Musik auf TAPE oder Vinyl hören...
Alles, was mit 90ern in Verbindung steht ist scheiße...
Laufend musste man sich anhören, dass Band XY nur früher gut war und jetzt nur noch Kacke ist.

Und wehe du sagst du fährst nach Wacken. Da kam oft diese "da-sind-nur-idioten-und-keine-metaller-leier", wo ich mir dann dachte hackts noch? WER ist denn hier kein Metaller???

Der Geist des Metals bestaht für mich darin das zu hören wozu man steht. Ob das nun Black Metal, Death Metal, Progressive Metal, Euro Power Metal, US Metal, Viking Metal oder von mir aus Metalcore ist, ist doch total egal.

Ich denk mir da immer...jeder soll hören was er will. Wenn er zu seiner Musik steht und mit Herzen dabei ist, egal ob er 15 oder 50 ist.


(Und nur am Rande...auch da gab es diese seltsame Partyzelt-Menschen die meinten erst mal irgendein Pillemann-Fotze-Stumpflied erst mal 30 Min. in Dauerschleife spielen zu müssen.)

Ob ich noch mal hinfahre werde ich spontan entscheiden und sehr vom Billing abhängig machen. ^^
Wir fahren dieses Jahr das achte mal hin und ich fands immer wieder geil,Spacken die nicht alle Latten am Zaun haben gibts überall.Vielleicht sehen wir uns ja,dann trinken wir n Bier zusammen! :)))
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wir fahren dieses Jahr das achte mal hin und ich fands immer wieder geil,Spacken die nicht alle Latten am Zaun haben gibts überall.Vielleicht sehen wir uns ja,dann trinken wir n Bier zusammen! :)))

Tjo,
vielleicht haben wir uns auch schon mal gesehen. Ich kenne einige Leute im Dunstkreis von Hamburg und SH, die da auch öfters hinfahren. *g*

Mal guckn. Das Billing überzeugt mich dieses Jahr nicht sonderlich.
Wenn die aber noch mal sowas geiles bringen wie 2010...dann bin ich dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Komisch, dass ich den Thread nicht mehr im Forum finden konnte, sondern nur über die Google-Suche. o_O"

Nya wie auch immer...
Freue mich schon auf nächstes WE. ^^
Hoffe mal die Nächste werden nicht sonst wie kalt. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Leider waren bei Psychotic Waltz so viele Spacken und Vollhonks um Publikum. :(
Die ganze Bandbreite an Vollidioten. Das war nicht feierlich.
Assiges Herumgepoge...da waren einzelne Leute die so auf die Nerven gegangen sind, dass ich ernsthaft geglaubt habe, dass in 5 Min. hier eine Prügelei losgeht.

Ich muss echt überlegen, wann ich das letzte mal solche Deppen bei einem Konzert gesehen habe.

Auf dem Campground wurde übrigens auch ein Auto zertrümmert. Da haben wohl einige Leute zu sehr gefeiert und die Kontrolle verloren. Jedenfalls als ich am nächsten Morgen aus dem Zelt schlüpfte erblickte ich ein völlig demoliertes Auto. :rolleyes:

Jaja, kleine, beschauliche, true familiäre Festivals...:uff::uff::uff: