Santiano

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Ja ok, das stimmt wohl.
Dann muss man wohl Pilot werden wenn man Trinken und arbeiten will :D
:D:D:Dda gibts ja auch die dollsten dinger. ich glaub hier gabs mal ein fred mit funksprüchen von piloten und tower und noch andere sachen. hab ich gelacht. ich weiß blos nicht mehr wo der steckt. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Ja die sind schon nicht schlecht. dabei fällt mir ein das ich den 4. film noch garnicht gesehen hab. Naja dann weis ich wenigstens was ich morgen mache :D
jo, kuck ihn dir mal an. ich werd ihn mir auch nochmal ansehen. beim ersten mal hat der 4. teil mir nicht so gut gefallen. war wohl ein falscher zeitpunkt. :)

so, ich hau mal ab. ich wollt noch was tun, weiß aber nicht mehr so genau was es war. :o:ugly: mir fällts schon wieder ein. gut nacht *wink* :)