Sonisphere 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Schweizer Version ist ein Eintagesfestival am 30. Mai in Yverdon am See. Preis für ein normales Stehticket: 124 CHF (ca. 100 Euro). Lineup:

Metallica
Slayer
Motörhead
Mastodon
Gojira
Eluveitie

Werd wohl vor Ort sein.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Keine Ahnung, aber wenn man nur eine Bühne hat wird mal wohl nicht mehr viel mehr reinbringen. Stört mich persönlich aber auch nicht, letztes Jahr war es eh nur ein Gehetze von Bühne zu Bühne und ich hab trotzdem nur etwa 6 oder 7 Bands gesehen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die UK Version ist am langweiligsten für mich. Da sind nur Kiss, Flogging Molly und The Darkness wirklich interessant. Queen vielleicht um Brian May mal live zu sehen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wie es in UK ist weiss ich nicht, aber zumindest in der Schweiz waren die Spielzeiten wirklich gut. Ausser am Warm Up Tag hat jede Band mindestens eine Stunde gespielt. Maiden hatte zwei Stunden, Priest sogar 2 Stunden und 20 Minuten.

Das klingt gut. Ich fand die Line Ups von den Sonisphere Festivals aber eigentlich im jedem anderen Jahr besser als jetzt. Metallica ist natürlich super, aber Motörhead und Slayer sieht man zumindest hier in Deutschland ja öfter wenn man will. Weiß aber nicht wie das unten bei euch ist. ;)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das klingt gut. Ich fand die Line Ups von den Sonisphere Festivals aber eigentlich im jedem anderen Jahr besser als jetzt. Metallica ist natürlich super, aber Motörhead und Slayer sieht man zumindest hier in Deutschland ja öfter wenn man will. Weiß aber nicht wie das unten bei euch ist. ;)

Ja Motörhead und Slayer sieht man auch hier vergleichsweise viel. Eluveitie sieht man eh an jedem Dorffest, aber für Metallica lohnt sich das ganze natürlich :)

Aber stimmt schon, die Festivals im Vergleich zu den Vorjahren doch recht schwach.