dsdcsoeye...MEMBER? SPAMMER?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnnaHeld

Newbie
9 Aug. 2011
16
0
46
Wolfsburg
Hallo liebe Leute!
Mal eine Frage, habe ich diese Probleme oder sehe ich immer nur diesen komischen Eintrag?
von...dsdcsoeye
hozabesalyfisofymego
daewoo 4220 manual
siwamat plus ñõåìà
êîä accu chek aviva èíñòðóêöèÿ
....
Sorry, aber sowas möchte ich im Forum in diversen Foren nicht lesen.
Kann man da was ändern? Taucht nämlich oft auf.
Danke Euch
LG die Anna

PS: Wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben hätte können.;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo liebe Leute!
Mal eine Frage, habe ich diese Probleme oder sehe ich immer nur diesen komischen Eintrag?
von...dsdcsoeye
hozabesalyfisofymego
daewoo 4220 manual
siwamat plus ñõåìà
êîä accu chek aviva èíñòðóêöèÿ
....
Sorry, aber sowas möchte ich im Forum in diversen Foren nicht lesen.
Kann man da was ändern? Taucht nämlich oft auf.
Danke Euch
LG die Anna

PS: Wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben hätte können.;)

Nee. Und dafür gibt's 'nen Fred, um das zu melden. "Drei Fragen an die Moderatoren" im Talk-Bereich.

Aber is schon gemacht worden.
 

AnnaHeld

Newbie
9 Aug. 2011
16
0
46
Wolfsburg
Hallo!
Danke euch für eure Antworten. Ja, gemeldet habe ich dies keine 5 Minuten später ( nach dem Schreiben meines Beitrags).
Nicht böse gemeint, aber die Suchfunktion bringt nix. Hab dort " Spammer melden" eingegeben und diverse andere Kombis...schaut selbst was dann raus kommt!!!)
Und mich durch alle Themen zu wuseln, habe ich nach ca. 15 Minuten gelassen. Man bedenke, dass ich noch Neuling hier bin und nicht wie diverse Andere schon X-Beiträge seit Jahren hier hinein schreibe.
Trotzdem Danke Euch.Schönen WE euch allen!:)

LG Anna