Statement: Reservierung der Metal Mobile WC´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
... so nachdem ich mich über die diesjährige Prozedur kräftig ausgelassen habe.... was mein gutes Recht war... und ich auch immernoch sauer bin gerade wegen dem 20:00 Uhr Desaster...

...muß ich allerdings jetzt auch sagen, Klasse das sich die Macher das ganze zu Herzen nehmen und sich auch für das kommende Jahr Gadanken machen....
Gerade die Geschichte mit der Verlosung finde ich eine gute Idee.
Entweder man hat Glück oder nicht!!!

Das zeigt mir, das Wacken eben doch das etwas ander Festival ist....

weiter so....
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Eine Sache muss man den Veranstaltern hier zu gute halten.

Eine alternative Vorgehensweise wäre hier sicher den Preis so lange zu erhöhen bis nur noch genau 150 Reservierungen gemacht werden.:mad:
Wirtschaftlich wäre dieses der Sinnvolle weg.
Menschlich finde ich den vorgeschlagenen weg deutlich besser auch wenn wir kein Klo brauchen.:cool:

An sich ist die Toilettensituation deutlich besser als noch vor 10 Jahren!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nachdem wir einiges an Feedback nach der Reservierungsaktion bekommen haben, möchten wir hier ein...

News auf www.wacken.com

Man wird daran nicht viel ändern können , ausser man stellt die Mietoiletten schon vorher auf dem Acker bereit . Und muss sie dann nicht mehr während des Festivals auf den Campground karren . Wenn dann irgendwo mehr gebraucht werden , werden sie eben noch zusätzlich aufs gelände gebracht . Man könnte einen Punkt auf jedem Parkplatz machen an dem die Mietoilette stehen , dann müssen die Leute mit Mietoiletten eben mal ein paar Meter laufen , wie alle anderen eben auch . So könnte man weitaus mehr Miettoiletten als nur 150 auf das Gelände stellen .Die werden dann einfach nummeriert man holt sich nen Schlüssel beim Infopoint oder so und gut . das würde alles etwas unkomplizierter machen .
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Man wird daran nicht viel ändern können , ausser man stellt die Mietoiletten schon vorher auf dem Acker bereit . Und muss sie dann nicht mehr während des Festivals auf den Campground karren . Wenn dann irgendwo mehr gebraucht werden , werden sie eben noch zusätzlich aufs gelände gebracht . Man könnte einen Punkt auf jedem Parkplatz machen an dem die Mietoilette stehen , dann müssen die Leute mit Mietoiletten eben mal ein paar Meter laufen , wie alle anderen eben auch . So könnte man weitaus mehr Miettoiletten als nur 150 auf das Gelände stellen .Die werden dann einfach nummeriert man holt sich nen Schlüssel beim Infopoint oder so und gut . das würde alles etwas unkomplizierter machen .
Die Miettoilleten sind doch u.a. dafür da, damit man nicht nachts drölf Kilometer über den Acker latschen muss. Was soll denn jemand der auf XY² landet mit einer Miettoillete anfangen die am Mittelaltermarkt rumsteht?
 

AnnaHeld

Newbie
9 Aug. 2011
16
0
46
Wolfsburg
Danke!

Hallo!
Bin mit dem Vorschlag für das nächste Jahr sehr zufrieden.
Das mehr Miettoiletten zur Verfügung gestellt werden sollen, kann ich allerdings auch nicht verstehen.
Danke für das Statement!

LG Die Anna



PS: Männer sind nun einmal gerade bei solch einem Festival klar im Vorteil...egal wo sie gerade gehen und stehen;)...seufz
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Die Miettoilleten sind doch u.a. dafür da, damit man nicht nachts drölf Kilometer über den Acker latschen muss. Was soll denn jemand der auf XY² landet mit einer Miettoillete anfangen die am Mittelaltermarkt rumsteht?

die garantierte Miettoilette neben dem Zelt gibt es schon seid ein paar Jahren nicht mehr. Die sind viel mehr dafür gedacht für die jenigen die sich nicht mit fremden Leuten ein Klo teilen möchten . Und es etwas sauberer haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
die garantierte Miettoilette neben dem Zelt gibt es schon seid ein paar Jahren nicht mehr. [...]

das is auch besser so, dixi direkt neben dem zelt is blöd…hatten wir vor paar jahren mal…da muss man sich nur laufend mit aufbruchsversuchen und eindringlingen rumärgern und irgendwann kommt dann sicher auch mal ein besoffener spinner auf die idee, dass man so ein dixi leicht umwerfen kann…und wenn dann das zelt genau in der fallrichtung steht…braucht man alles nicht…
 

TromPeter

Newbie
7 Feb. 2012
1
0
46
mmwc

also ehrlich...die paar meter...sind wir bei no angels oder wacken..mault mal nicht so rum männers...
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
das is auch besser so, dixi direkt neben dem zelt is blöd…hatten wir vor paar jahren mal…da muss man sich nur laufend mit aufbruchsversuchen und eindringlingen rumärgern und irgendwann kommt dann sicher auch mal ein besoffener spinner auf die idee, dass man so ein dixi leicht umwerfen kann…und wenn dann das zelt genau in der fallrichtung steht…braucht man alles nicht…

Tja genau das ist uns letztes Jahr passiert!!! Das war wortwörtlich Sche..... :mad:

Ich hatte dieses Jahr kein Glück mit der Reservierung - habe nun aber dennoch ein Mietdixie bekommen..da wohl schon einige wenige abgesagt haben!
Danke nochmal dafür Wacken-Jasper :D

Finde die Idee mit dem "Verlosen" aber auch gut...hoffe das ich dann nächstes Jahr auch wieder Glück habe :o
 

metalpepper

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
138
0
61
Ibbenbüren, NRW
Also ich fand das Procedere dieses Jahr war absolut ok!
Es wurde rechtzeitig (1 Woche) vorher angekündigt und jeder hatte die Chance sich so ein Mietdixie zu ordern. Wenn auch nicht selbst, so hat er (oder sie) doch bestimmt Freunde, die tagsüber online sind.
Für`s X-Mas Ticket schlagen sich doch auch fast alle die Nacht um die Ohren!

Eine Verlosung find ich selbst nicht in Ordnung, weil - wenn ich alles verlosen möchte was nicht in ausreichender Anzahl zu haben ist ... dann verlose ich mich noch wund!!

Also von mir aus nächstes Jahr wieder so!

Ach ja ... ich habe auch keins bekommen ...
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
zur not, wenn man wirklich nich weit gehen will kann man auch noch folgende lösungskombination anwenden:
178599.jpg

+
178600-1.jpg

zu ordern HIER + HIER
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Wann kann ich denn endlich ne Hütte mit Kamin, Kühlschrank, eigener Dusche und Klo aufm Acker mieten, damit ich auch mal nach Wacken fahren kann :-(. So viel Service müsste doch endlich mal drin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.