Vorstellung Wacken-Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hallo Leute,
in Zukunft wird das Wacken Open Air Forum wieder aktiver vom Veranstalter moderiert werden. Diese Rolle wird primär von mir wahrgenommen, da Wacken-Bull leider nicht mehr durchgehend ausreichend Zeit aufbringen kann (er wird aber trotz allem weiterhin, soweit es geht, hier anwesend sein). Ich stehe euch sowohl per privater Nachricht als auch im Forum selbst zur Verfügung. Mein Ziel ist es, euch schnelle Antworten auf Probleme und Fragen zum Festival und einen direkten Draht zu den Organisatoren zu bieten.

Am Forum selbst werden sich ein paar Dinge ändern. So bekommt das Forum angemessene Forenregeln und die Struktur wird leicht überarbeitet. Aber keine Sorge, die Änderungen bleiben kosmetischer Natur und überschaubar. Um dies zu gewährleisten haben wir uns mit dem Moderatoren des Forums im Vorfeld abgesprochen.

Kritik und Anregungen sind jederzeit gerne gesehen. Schreibt mich einfach an oder nutzt die entsprechenden Unterforen!

Mit freundlichen Grüßen,
Wacken-Jasper
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Na denn, mal meinen Glückwunsch und mal sehen was sich so tut, woll?;)